Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ganz neu im Forum winke ich mal freundlich in die Runde.

Hab erst seit ein paar Tagen wieder eine Canon. Hatte mit Canon angefangen zu fotografieren, habe dann ein paar Jahre mit Olympus fotografiert und bin jetzt wieder zurück im Canon Lager. Noch bin ich damit beschäftigt mich durchzuwursteln,  sie kennenzulernen und einzustellen.

Fotografiere hauptsächlich alles was sich in der Natur findet, aber hauptsächlich sind Tiere meine grosse Leidenschaft.

Freue mich schon bis ich richtig loslegen kann 🙂 und werde sicher hier nach dem ein oder anderen Tipp suchen, ist ja doch vieles anders als ich es gewohnt bin. Da werden meine alten Gehirnzellen gefordert.

LG Sonja

• Like 4
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3306-gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-dem-wilden-s%C3%BCden/

Hallo und Willkommen auch aus dem Wilden Osten, Sonja.

Das mit dem durchwursteln kenne ich selber. Aber hier sind genügend Threads wo die meisten Probleme schon erklärt wurden.

Ansonsten Fragen, fragen,... Kost-hier-gar-nix!😁

• Like 1

LG aus Berlin

Uwe

Hallo Sonja , herzlich willkommen . Bin gespannt auf deine Bilder . So wie Dir ging es mir auch mal , und ist auch heute noch so . Hier bist Du gut aufgehoben . 

Liebe Grüße aus der Pampa im Nordwesten 

Ritchie 

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Sonja:

Ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen.

Eingestellt hab ich nun fast alles, am WE gehts dann los mit ersten Versuchen 🙂 und dann gibt es irgendwann auch Fotos und sicher auch Fragen.

LG Sonja

Lacht dein Hund ? 

• Like 1
  • 1 month later...