ertho Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Zum Verkauf steht der voll funktionsfähige originale Canon Batteriegriff. Ich hatte in sowohl an meiner R6 als auch an meiner R6 II ohne Einschränkungen im Einsatz. Geliefert wird in der Originalverpackung. Als VHB setze ich mal 189,-- Euro inkl. versichertem Versand an. Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. bearbeitet 22. Dezember 2024 von ertho Zitieren Viele Grüße Erik ----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3768-canon-bg-r10-akkuhandgriff-f%C3%BCr-canon-eos-r5-eos-r6-sowie-eos-r6-ii/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Hallo ertho, schau mal hier Canon BG-R10 Akkuhandgriff für Canon EOS R5, EOS R6 sowie EOS R6 II . Dort wird jeder fündig!
ertho Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Erledigt :-) bearbeitet 23. Dezember 2024 von ertho Zitieren Viele Grüße Erik ----------------------------------------------- Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ... Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3768-canon-bg-r10-akkuhandgriff-f%C3%BCr-canon-eos-r5-eos-r6-sowie-eos-r6-ii/#findComment-58887 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.