Ansgar Geschrieben 1. Januar Share #1 Geschrieben 1. Januar Wegen Umstieg auf die Canon EOS R6 biete ich hier meine Canon EOS R an. Preis: 845 Euro inklusive Versand (innerhalb Deutschlands) Die Kamera ist in sehr gutem Zustand. Bin der 2. Besitzer. Am 27.11.2024 kam die Kamera vom Clean&Check von Canon (Zentrale Willich) zurück und wurde seitdem nicht mehr benutzt. Die Anzahl der Auslösungen beträgt 27065. Die Kamera war dort, weil ich eine geprüfte Kamera verkaufen will und nun von Canon die Bestätigung habe, das Alles in Ordnung ist. Zur Kamera gehört: - OVP - Gehäuseschutzkappe - Akku - Ladegerät mit Netzkabel - Tragriemen (unbenutzt) - Schnittstellenkabel - Benutzerhandbuch - Kamerahandbuch von Haarmeyer / Westphalen gibt es noch dazu Ich habe 8500 Fotos mit ihr geschossen. Videos habe ich nicht gedreht. Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen. Habe sie sorgfältig behandelt und nicht bei Regen oder am Meer im Einsatz gehabt. Schulterdisplay und hinteres Display ohne Kratzer und ohne Risse. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere. Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie auf die Kamera und biete keine Rücknahme an. Versand innerhalb Deutschlands ist im Preis inbegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3825-zur%C3%BCck-vom-cleancheck-canon-eos-r-27065-ausl%C3%B6sungen-zustand-sehr-gut-zubeh%C3%B6r-buch/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar Hallo Ansgar, schau mal hier Zurück vom Clean&Check: Canon EOS R, 27065 Auslösungen, Zustand sehr gut, Zubehör, Buch. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.