allkar Geschrieben 16. Oktober Share #26 Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb canograf: Finde nur ich, dass es für Unerfahrene hier etwas wirr und unzureichend klar zugeht? Ich stelle mal klar: Zwischenringe von Canon für RF gibt es bisher nicht (Warum, Canon????), allerdings von diversen Fremdherstellern. Das ist absolut korrekt (von Dir, nicht von Canon). Ich verstehe es auch nicht, wieso Canon diese nicht anbietet. Wahrscheinlich wieder ein Beispiel für die Verschlimmbesserungen die im Vergleich zu EF erfolgten. Es erinnert etwas an die Politik - egal ob besser oder schlechter. Hauptsache, man macht sich bemerkbar. bearbeitet 16. Oktober von allkar Tippfehler Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5969-laowa-25-mm-f-28-25-x-5-x-canon-ef-blendenkupplung/page/2/#findComment-76688 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Hallo allkar, schau mal hier Laowa 25 mm f 2.8 2.5 x 5 x Canon EF - Blendenkupplung . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge