allkar Geschrieben vor 1 Stunde Share #26 Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb F1-N: In meinen Augen ist SpyderPrint ein absolut mangelhaftes Produkt und das Geld nicht wert. Das hier keine CMYK-Profile erzeugt werden können wird vom Hersteller verschwiegen. So habe ich das auch gesehen, nur es mangelt an den Alternativen. Daher habe ich für mich entschieden, dass ich Fotodruck in die pro-Hände abgebe. Seit dem sind WhiteWall und SaalDigital die zwei, die Aufträge erhalten und mit denen ich zufrieden bin. Da sich die Mengen in A3 bzw A4 in den Grenzen halten, sind die Kosten durchaus überschaubar. Größere Formate kann man selbst sowieso nicht qualitativ drucken, ist das Thema für mich nichtmehr relevant. Anders sieht es aus, wenn man Bilder aufs Papier bringen will die für Außenstehende nicht vorzeigbar sind. Das wäre aber ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5987-generelles-problem-beim-fotodruck/page/2/#findComment-79740 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo allkar, schau mal hier Generelles Problem beim Fotodruck . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge