SunFlower Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #1 Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Leider habe ich keinen dafür passenden Thread gefunden und hoffe das passt so. Ich wollte einen imposanten Baumstamm mit markanter Rinde hoch endlang der Rinde mit dem RF 85mm 2.0 und der R6 III fotografieren als ich dieses Gelege sah. Vielleicht weiß ja einer von euch um was es sich da handelt, was es mal war oder wird ..? Im Netz habe ich nichts ähnliches gefunden. Es standen einige Kiefern dort und ich denke dass dieser Baum auch eine war. Leider kamen just in dem Moment andere Spaziergänger und ich musste erstmal meine Hunde einsammeln. Dadurch vergaß ich noch mal auf den Baum zu schauen 😞 Die beste Qualität hat das Foto leider auch nicht... bearbeitet 31. Dezember 2025 von SunFlower Schreibfehler 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6087-eiablage-in-der-baumrinde/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2025 Geschrieben 31. Dezember 2025 Hallo SunFlower, schau mal hier Eiablage in der Baumrinde . Dort wird jeder fündig!
Ritchie Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #2 Geschrieben 31. Dezember 2025 vor 8 Stunden schrieb SunFlower: Leider habe ich keinen dafür passenden Thread gefunden und hoffe das passt so. Ich wollte einen imposanten Baumstamm mit markanter Rinde hoch endlang der Rinde mit dem RF 85mm 2.0 und der R6 III fotografieren als ich dieses Gelege sah. Vielleicht weiß ja einer von euch um was es sich da handelt, was es mal war oder wird ..? Im Netz habe ich nichts ähnliches gefunden. Es standen einige Kiefern dort und ich denke dass dieser Baum auch eine war. Leider kamen just in dem Moment andere Spaziergänger und ich musste erstmal meine Hunde einsammeln. Dadurch vergaß ich noch mal auf den Baum zu schauen 😞 Die beste Qualität hat das Foto leider auch nicht... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessant die Deckel an den Puppen . Ich tippe auf eine Pflanzenwespenart , auf jeden Fall kein Falter oder Käfer . Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6087-eiablage-in-der-baumrinde/#findComment-81204 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge