Jump to content

Fotorucksack MindShift Rotation 34L - neuwertig!


Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meinen Fotorucksack von MindShift 34L an. Der Rucksack ist von einem neuwertigen nicht zu unterscheiden
(siehe Fotos von der Rücken und Unterseite)! Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir den kleineren geholt habe. Dieser ist für mich
völlig ausreichend. Die originale Rechnung von WIESENHAVERN lege ich bei. Der Rucksack hat noch 1Jahr Garantie!
Dieser Rucksack hat ein wirklich gutes Patent um beim Wandern (o.ä.) schnell  an sein Fotoequipment zu gelangen.
Nach dem Lösen einer Sicherheits-Lasche (kann blind erfolgen da magnetisch gehalten) kann die Fototasche durch
eine Drehbewegung nach vorn gezogen werden - bzw. wieder zurück! Der Deckel der Tasche ist zusätzlich magnetisch gehalten,
so dass ein versehentliches Öffnen ausgeschlossen ist, wenn der Reißverschluss nicht zu gezogen wurde. Was die Foto-Tasche
"schluckt" habe in den Bildern anhand meiner CANON Ausrüstung gezeigt.
Der Rucksack trägt sich sehr bequem auch weil die Gurte schön breit und gut gepolstert sind.
Ein Stativhalter ist, wie ich finde, raffiniert mit integriert. Er hat keinerlei Gebrauchsspuren weder an den Seiten, innen oder
gar auf der Stellfläche (siehe Fotos)!
Wer noch mehr wissen möchte, gerne hier weiter: https://thinktankphoto.de/de/kamera-taschen/rucksaecke/rotation-34l
Auf Grund des super Zustandes halte ich einen VK: 140,- € (Porto trägt der Käufer) für angemessen.

 

... und dann noch ein rechtlicher Hinweistext:
Da ich Privatperson bin, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für 
Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede 
Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

MS-R-1.jpg

MS-R-2.jpg

MS-R-3.jpg

MS-R-4.jpg

MS-R-5.jpg

MS-R-6.jpg

MS-R-7.jpg

MS-R-8.jpg

MS-R-9.jpg

bearbeitet von GeGie

---------------------------
Gruß Gerd
www.elektromodellflug.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...