Jump to content

Neuwertige Canon EOS R7


Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne meine neuwertige, vor drei Monaten bei AC-Foto erworbene Canon R7 im vollständigen Originalpaket für 1080 Euro incl. Versand verkaufen. Ich wollte sie ergänzend zu Pentax für die Vogelfotografie verwenden. Nach vielen Tests habe ich mich jetzt für den Wechsel auf Canon Vollformat als zweites System entschieden.

Die pfleglich behandelte Kamera soll laut Bildnamen etwas über 9000 Auslösungen haben. Diese Zahl kann ich jedenfalls den Bildnamen entnehmen. Die Karte ist allerdings nicht nur in der Canon genutzt worden und ein genaues Auslesen, wie bei anderen Marken ist mir leider nicht möglich. Deshalb nenne ich diese Zahl, die mir erst einmal als überraschend hoch erscheint.

Die bisherige Nutzung beinhaltet die Serienbildfunktion, verschiedene Testreihen im Haus und in der nahen Umgebung, die die Kamera nicht besonders beansprucht haben. So könnte sich evtl. die hohe Auslöseanzahl erklären.

Das ist im Preis berücksichtigt, der deshalb nicht verhandelbar ist.

Die Kamera war weder auf einer Reise, nicht einmal bei einer Tagestour mit dabei und auch nie schlechtem Wetter ausgesetzt.

 

Für diejenigen, die etwas verunsichert sind, weil ich hier noch nichts gepostet habe. Die R7 ist mene erste Canon.  Im DSLR Forum, wo ich schon seit längerem dabei bin, ist das Angebot auch eingestellt. Seit Jahren bin ich als Pentax-Nutzer aber auch bei Pentaxians und dem Digitalfotonetzt angemeldet.


Hinweis:
Es handelt sich um einen privaten Verkauf eines gebrauchten Gegenstands. Daher wird jegliche Gewährleistung / Garantie und auch die Rücknahme ausgeschlossen.

Canon.jpg

bearbeitet von Hobbyfotograf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...