Jump to content

Canon EOS R5 MK II


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Gernot K.:

naja die müssen halt was schreiben. 

Ich frage mich manchmal, wieso es eigentlich keine Internetseite mit Gerüchten zu Vulkanausbrüchen gibt. So in Richtung vulcanrumors.com zum Beispiel. Der Vesuv ist ja auch schon länger reif. Oder war es der Ätna? Mit Untergangsszenarien könnte man viel mehr Traffic generieren als mit den lausigen paar Klicks der Kameraonkels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gernot K.:

naja die müssen halt was schreiben. 

im mai heisst es dann im juni usw

CanonRumors schreibt: Confirmed: EOS R5 Mark II Release Date in June to July 2024 ! 

Damit ist nach zuletzt bekanntem Rhythmus nicht vor dem Ende des Quartal III/2024 mit dem Beginn von ersten Auslieferungen zu rechnen.

bearbeitet von Barni
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diesem Forum Menschen, die Canon-Gerüchte gerne kommunizieren, es gibt welche, die sie gerne lesen, es gibt welche, die sie gerne kommentieren, und es gibt welche, die gerne darauf verzichten könnten.

Ich würde es vorziehen, wenn die Gerüchtesparte von der Newssparte getrennt wäre und in den Smalltalk verschoben würde. Gerüchte haben mit News nichts zu tun.

bearbeitet von shepherd
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sieghard Steiner:

Echte Fanboys haben auch die Briefbeschwerer von Canon.

Ich habe auf meinem Canonfriedhof u.a. eine absolut makellose, voll funktionsfähige EOS 1D IV, die ich mit nur 1.200 Auslösungen zum Taschengeldpreis erstanden habe. Die ist einer meiner Lieblingsbriefbeschwerer geworden. Neben ihr wäre, wenn ich alles etwas zusammenrücke, auch noch Platz für eine R5 😂

bearbeitet von shepherd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shepherd:

Jetzt ist dann jedenfalls ein guter Zeitpunkt, um seine R5 zu verkaufen...😂

Ich würde damit noch warten, die Preise sind noch zuhoch. Bald kommt eine Rabattaktion um die Läger zu räumen.😉

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 23:44 schrieb fmei:

Ich würde damit noch warten, die Preise sind noch zuhoch. Bald kommt eine Rabattaktion um die Läger zu räumen.😉

Mein Kaufpreis für untergehende Boliden liegt in der Regel bei 400-500€. 😂

bearbeitet von shepherd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2024 um 20:47 schrieb shepherd:

Jetzt ist dann jedenfalls ein guter Zeitpunkt, um seine R5 zu verkaufen...😂

Sobald die Mk II auf dem Markt ist bekommst du nicht mehr so viel wie jetzt noch für die Mk I. Erst recht nicht wenn dann eine Einführungs-Rabatt- Aktion für die Neue gestartet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Markus B.:

Sobald die Mk II auf dem Markt ist bekommst du nicht mehr so viel wie jetzt noch für die Mk I. Erst recht nicht wenn dann eine Einführungs-Rabatt- Aktion für die Neue gestartet wird. 

Ich glaube, wir sind da einer Meinung. Ich bin aber nicht jemand, der eine R5 Mk I verkaufen, sondern kaufen will. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb shepherd:

Ich glaube, wir sind da einer Meinung. Ich bin aber nicht jemand, der eine R5 Mk I verkaufen, sondern kaufen will. 😉

 

 

Ich hingegen bin (hoffentlich...) noch lange mit der R6 Mk II zufrieden - für meine Zwecke die praktischere Kamera als die R5 Mk I. Vielleicht wird es dann irgendwann die R5 Mk II - oder eine R6 Mk III. Aber im Moment könnte ich keinen Grund für einen Wechsel nennen  :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir noch nicht vorstellen, was die MII denn tatsächlich bieten müsste, dass sie mich zum Verkauf von einer oder beiden meiner MI überzeugen könnte.

Ein einzelner Verkauf käme ohnehin nur in Frage, wenn die neue das selbe Bedienkonzept hat, wie die alte. Ich brauche oft jeweils zwei identische Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...