fulo Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Bilder folgen. Ich löse meine Canon-Sammlung zugunsten einer einzelnen kleinen kompakteren Kamera auf. (Siehe auch andere Anzeigen) Canon R5 inkl. allem Originalzubehör Zum Verkauf steht ein nur wenig genutztes Canon EOS R5 (Body) Gekauft wurde sie Mitte Juli 2023 beim örtlichen Fachhändler. Sie ist frei von Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Es wurden ca. 5000 Auslösungen vorgenommen. Alles Originalzubehör ist vorhanden, ebenso wie eine Rechnungskopie. Im Lieferumfang enthalten sind: - Canon EOS R5 Body - Kamera-Gehäusedeckel - Tragegurt EOS R5 - Akkuladegerät LC-E6 - Akku LP-E6N (Zweitakku optional verfügbar) - OVP Artikelstandort: 79589 Binzen Preis: 2750€ zzgl. Versand. Bezahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung. PP-Gebühren trägt der Käufer. Versand ist ab 7€ per DHL möglich. (Transportversicherung bis 500€. Höhere Versicherungssumme gerne gegen Aufpreis). Gerne auch vorab ein kurzes persönliches Telefonat um das Gegenüber etwas kennenzulernen. Es sind ja doch ein paar Euro, um die es geht. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. bearbeitet 15. Oktober 2023 von fulo Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1497-canon-eos-r5-body/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo fulo, schau mal hier Canon EOS R5 Body . Dort wird jeder fündig!
fulo Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2023 Nicht mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1497-canon-eos-r5-body/#findComment-32546 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge