Jump to content

Hallo zusammen ;)


Empfohlene Beiträge

Hi @all 

ich bin Kai und komme aus der Nähe von Düsseldorf. 

Im letzten Jahr habe ich mir eine R7 gekauft und bin auch zufrieden. Mein Kaufgrund war und ist weiterhin die Sportfotografie,
Hatte meine Ausrüstung (inkl. Drohne) auch mit in meinen Urlauben und auch ein wenig People und viel Landschaft fotografiert. 

Wollte zunächst eine Fuji kaufen und habe mich beim Testen dann doch für die R7 entschieden. Durfte auch bereits einige Turniere
als Fotograf begleiten, wenn bisher nur mit einfachen Objektiven.

Habe meinen Workflow komplett neu aufgestellt und auch hier bereits einiges gelesen 😉 Danke an Euch, passives lesen hat mir hier
auch geholfen. Mein Leid ist die Wahl und der Preis der Objektive. 
Das Hobby ist schon echt schön, nimmt allerdings auch viel Zeit und auch Geld in Anspruch. 

MfG
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kai, willkommen im Forum. Viel Spaß hier

Am 20.3.2024 um 11:51 schrieb volleyheart:

Das Hobby ist schon echt schön, nimmt allerdings auch viel Zeit und auch Geld in Anspruch. 

Ein Hobby muss weh tun, sonst ist kein echtes 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

PS Deinem Alias folgend, nehme ich an, ging es um Volleyball Turniere. Da war ich früher auch dran ...
Kannst ruhig etwas davon hier zeigen.

Gruß, Allan

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch 😉

Ja, es geht konkret um Beachvolleyball bei mir. Privat ist auch ganz viel anderes dabei. 

Das mit dem Schmerz hätte ich auch gerne anders, ist blöde wenn da mehrere kostenintensive Hobbys dabei sind 😝

Fotos stelle ich gerne noch ein. Muss noch gucken welche Plattform dafür geeignet ist hier im Forum. 
Ich frage Euch dann mal konkret nach Empfehlungen oder Kaufberatungen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 16:33 schrieb allkar:

Ein Hobby muss weh tun, sonst ist kein echtes 

Wohl wahr 😅

Ausrüstung: Canon EOS R7 + diverse RF-S bzw RF Objektive + ein Tamron SP90 (F017) mit gesteuerter EOS-R Adapter

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt auch ein paar Action Fotos 😉 

https://500px.com/p/volleyheart/galleries/beachvolleyball-nevza-cev

https://500px.com/p/volleyheart/galleries/beachvolleyball-meisterschaft-timmendorf

https://500px.com/p/volleyheart/galleries/beachvolleyball-gbt-d-sseldorf

 

Hoffe das passt so mit den Links, ist zumindest eine Auswahl an Bildern. Das sind unbearbeitete jpg's 😉

bearbeitet von volleyheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...