Jump to content

Todlangweilige Zeitgenossen uninspiriert geknipst (bitte um rege Beteiligung)

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2024 um 19:17 schrieb Sieghard Steiner:

Nur weil man wie eine Mischung aus Hulk und dem Joker aussieht, muss man noch lange nicht so arrogant dreinschauen...

Ach das liegt sicher an dem Joint 🤪

Am 12.5.2024 um 19:17 schrieb Sieghard Steiner:

Nur weil man wie eine Mischung aus Hulk und dem Joker aussieht, muss man noch lange nicht so arrogant dreinschauen...

Mir gefällst.

Einer von den Grünen 🤔

vor 6 Stunden schrieb jackylamotte:

Mir gefällst.

Einer von den Grünen 🤔

Offensichtlich ein Echsenmensch. Inwieweit da personell eine Schnittmenge besteht zwischen Echsenmenschen aus dem All, die uns unterwerfen wollen, und der Grünen Armee Fraktion, die...äh...auch irgendwas ganz Schlimmes vorhat, kann ich nicht beurteilen. Aber die Schnittmenge von Leuten, die an Echsenmenschen glauben, und Leuten, die glauben, dass die Grünen unser aller Untergang seien, dürfte meiner Einschätzung nach ziemlich groß sein. Aber egal. Jetzt ist Pfingsten und da feiern wir alle zusammen friedlich vereint die Ausgießung des Heiligen Geistes. Also Rauchen, Feuer und offenes Licht vermeiden.

vor 21 Minuten schrieb Sieghard Steiner:

Ausgießung des Heiligen Geistes.

Bei schwierigeren theologischen Fragestellungen vertraue ich ganz auf das Urteil und die erklärenden Ausführungen unseres Dorfpriesters. Eine durch und durch mit sittlichem Ernst gesättigte Persönlichkeit. Und so innovativ! Er hat die Oblaten durch Löschpapier mit bunten Aufdrucken ersetzen lassen. Seitdem sind die Gottesdienste extrem gut besucht und so voller Eindrücke...Farben...Töne...hach!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• 3 weeks later...

Ich bin Elf und mein Kumpel ist auch ein Elf, als wir auf eine Horde Orcs getroffen sind (siehe Bild) sagt mein Kumpel: Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir 22, lass und die Orcs umzingeln. 

• Like 4
  • Haha 1
  • 1 month later...
vor einer Stunde schrieb Yubi:

..auch wenn es nicht symmetrisch ist, muss ich immer wieder hingucken! Darum 👍

Vielleicht genau deswegen 😉

Bei mir läuft das Bild unter dem Titel "Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen."

• Like 1
  • Haha 1

"Ich brösle, also bin ich...(bald gewesen)"

bearbeitet von Spitzie
Schriftgröße geändert
  • Like 5
  • Haha 1
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...