Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wegen Hobbyreduzierung verkaufe ich meine Canon EOS R7 im aller besten Zustand.

Die Kamera hat <2000 Auslösungen hinter sich und befindet sich in sämtlichen Belangen, in einem neuwertigen Zustand (Nichtraucherhaushalt).
Sie wurde 03/24 bei einem deutschen und bekannten Fotofachhändler in erworben. Es ist noch reichlich Garantie vorhanden.
Sie wurde 03/24 bei einem deutschen und bekannten Fotofachhändler in erworben. Es ist noch reichlich Garantie vorhanden.
Es ist alles dabei, was beim Neukauf dabei war. Also auch die OVP. Zusätzlich lege ich noch einen hochwertigen Ersatzakku dabei.
Ein Displayschutz ist von Anbeginn drauf. Ich belasse ihn auch drauf, weil er völlig unversehrt ist und nicht erkennbar ist, auch wenn
man kritisch seitlich drauf schaut (perfekt aufgebracht).

Mein Preis: 1.100€ VB inkl. versicherter Versand mit DHL

Bezahlung bar Vorort, per Paypal (Freunde) oder Überweisung!

Jeder kennt die Kamera und wenn jemand doch eigene Wünsche für Fotos hat, mache ich sie sofort und versende die gerne per eMail!

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche
aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

canon-r7-1.jpg

canon-r7-2.jpg

canon-r7-3.jpg

bearbeitet von GeGie
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2912-canon-r7-im-sehr-gepflegten-zustand/