Jump to content

Empfohlene Beiträge

meinst du @Ritchie ?

Beim Schreiben fügst du @ und direkt danach die ersten Buchstaben, dann evtl. Leertaste (je nach System) und siehst eine Liste au der du auswählen kannst zB. @Ri   

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von allkar
  • Thanks 1
  • 3 weeks later...
Am 26.9.2024 um 18:10 schrieb allkar:

meinst du @Ritchie ?

Beim Schreiben fügst du @ und direkt danach die ersten Buchstaben, dann evtl. Leertaste (je nach System) und siehst eine Liste au der du auswählen kannst zB. @Ri   

Danke , vielen Dank . Wieder was gelernt . Hatte hier im Forum vergeblich nach einem Link gesucht , wo derlei Sachen erklärt werden . 

vor 28 Minuten schrieb Ritchie:

Danke , vielen Dank . Wieder was gelernt . Hatte hier im Forum vergeblich nach einem Link gesucht , wo derlei Sachen erklärt werden . 

Habe ich auch schon gesucht, da mir einige Funktionen unklar sind. Selbst die F1-Taste hilft da nicht weiter.

Ich habe es auch erst über @allkar gelernt. Vorschlag vielleicht ein FAQ-Thread zur Forumsbedienung erstellen in die der Moderator die Fragen und Lösungen verschiebt?

Dann könnten "Wie mache ich was..." Fragen per Stichwort vielleicht leichter gefunden werden? 🧐

LG aus Berlin

Uwe

vor 5 Minuten schrieb Yubi:

Ich habe es auch erst über @allkar gelernt. Vorschlag vielleicht ein FAQ-Thread zur Forumsbedienung erstellen in die der Moderator die Fragen und Lösungen verschiebt?

Dann könnten "Wie mache ich was..." Fragen per Stichwort vielleicht leichter gefunden werden? 🧐

Wenn der Moderator mitliest, kann er das gerne aufgreifen oder mitteilen, wo man sich informieren kann.