Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2024 um 10:38 schrieb Volker_Arnold:

Der Sieger steht fest, es ist das Bild von renee-celle mit sagenhaften 25 Likes, gefolgt von Geckolinsky mit 17 Likes und Mundaun mit 14.

Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich, dass trotz des Themas so fleißig mitgemacht wurde.

Bin auf das neue Thema für den November schon gespannt.

Beste Grüße Volker

Weiß @renee-celle, dass er das November-Thema anschieben muss?

vor 2 Minuten schrieb Peppa:

Ich hatte ihn ja auch schon markiert. Zuletzt war er am 25. Oktober online. 🤷‍♀️ Wie lange wollen wir warten, bis dann der Zweitplatzierte übernimmt?

Vielleicht hat er Urlaub.

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

Für mich wäre es spannend zu sehen, wie ein Wettbewerb verläuft, der verspätet gestartet wird, und in dem alle Teilnehmenden nachweislich aktuelle Fotos einreichen. Da hätte ich Lust mitzumachen.

bearbeitet von Walking Dad

Schreibt ihm doch eine private Nachricht. In der Regel ist doch voreingestellt, dass man auf diese Nachricht eine E-mail zugesandt bekommt mit dem Hinweis, dass man eine Nachricht im Forum bekommen hat

Mein Wohlbefinden hängt nicht daran. Und ich kann auch gut damit leben, wenn das Forum seinen eingeschlagenen Kurs beibehält. Für mich ändert sich dadurch nichts.

bearbeitet von Walking Dad
Am 2.11.2024 um 10:38 schrieb Volker_Arnold:

Der Sieger steht fest, es ist das Bild von renee-celle mit sagenhaften 25 Likes, gefolgt von Geckolinsky mit 17 Likes und Mundaun mit 14.

Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich, dass trotz des Themas so fleißig mitgemacht wurde.

Bin auf das neue Thema für den November schon gespannt.

Beste Grüße Volker

hallo zusammen, 

da geht man einmal in den Urlaub - und dann sowas. 
Herrlich - Danke für Eure Likes zum Monatsthema. Das freut mich sehr. 
Im Urlaub war ich offline, kann ich nur empfehlen 🙂 .
liebe Grüße Renee 

www.morgensraus.jimdo.com

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...