jojo Geschrieben 15. April 2022 Share Geschrieben 15. April 2022 Ich möchte gerne die Aufnahmedaten in einer Textdatei speichern. Ich habe einmal einen Screenshot gemacht. Diese Daten möchte ich gerne in einer Textdatei speichern. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?. Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 15. April 2022 Share Geschrieben 15. April 2022 Hallo Jürgen, LrC direkt kann es glaube ich nicht. Wenn Du keine Angst vor Kommandozeile hast und die nicht scheust die LrC Datenbank für eine SQL Abfrage zu öffnen, kann ich Dir ew. etwas basteln, was Dir die Sachen liefert. Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 17. April 2022 Autor Share Geschrieben 17. April 2022 Das ist sehr freundlich, aber lieber nein Danke. Doch ich habe Angst, weil ich mit diesem sehr schnellen Computer schon genug Probleme hatte. Gerade hatte ich das letzte Problem gelöst. In der Mitte meines einen Bildschirm fehlte ab und zu ein Stück, wie ausgeschnitten. Vermutlich war das Grafik-Startprogramm daran Schuld. Ich wünsche dir frohe Ostern! Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 17. April 2022 Share Geschrieben 17. April 2022 Vielleicht geht so etwas auch mit dem Plug-In Danke und Dir auch frohe Ostern Zitieren Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Share Geschrieben 1. Mai 2022 Danke probiere ich mal aus Zitieren Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.