Jump to content

Lightroom Classic und Aufnahmedaten


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne die Aufnahmedaten in einer Textdatei speichern. Ich habe einmal einen Screenshot gemacht. Diese Daten möchte ich gerne in einer Textdatei speichern. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?.

daten.jpg

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr freundlich, aber lieber nein Danke. Doch ich habe Angst, weil ich mit diesem sehr schnellen Computer schon genug Probleme hatte. Gerade hatte ich das letzte Problem gelöst. In der Mitte meines einen Bildschirm fehlte ab und zu ein Stück, wie ausgeschnitten. Vermutlich war das Grafik-Startprogramm daran Schuld.

 

Ich wünsche dir frohe Ostern!

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...