jojo Posted April 15 Share Posted April 15 Ich möchte gerne die Aufnahmedaten in einer Textdatei speichern. Ich habe einmal einen Screenshot gemacht. Diese Daten möchte ich gerne in einer Textdatei speichern. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robbi Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Jürgen, LrC direkt kann es glaube ich nicht. Wenn Du keine Angst vor Kommandozeile hast und die nicht scheust die LrC Datenbank für eine SQL Abfrage zu öffnen, kann ich Dir ew. etwas basteln, was Dir die Sachen liefert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojo Posted April 17 Author Share Posted April 17 Das ist sehr freundlich, aber lieber nein Danke. Doch ich habe Angst, weil ich mit diesem sehr schnellen Computer schon genug Probleme hatte. Gerade hatte ich das letzte Problem gelöst. In der Mitte meines einen Bildschirm fehlte ab und zu ein Stück, wie ausgeschnitten. Vermutlich war das Grafik-Startprogramm daran Schuld. Ich wünsche dir frohe Ostern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robbi Posted April 17 Share Posted April 17 Vielleicht geht so etwas auch mit dem Plug-In Danke und Dir auch frohe Ostern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jojo Posted May 1 Author Share Posted May 1 Danke probiere ich mal aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts