Jump to content

Lightroom Classic und Aufnahmedaten


jojo
 Share

Recommended Posts

Ich möchte gerne die Aufnahmedaten in einer Textdatei speichern. Ich habe einmal einen Screenshot gemacht. Diese Daten möchte ich gerne in einer Textdatei speichern. Ich finde es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?.

daten.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

LrC direkt kann es glaube ich nicht.
Wenn Du keine Angst vor Kommandozeile hast und die nicht scheust die LrC Datenbank für eine SQL Abfrage zu öffnen, kann ich Dir ew. etwas basteln, was Dir die Sachen liefert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr freundlich, aber lieber nein Danke. Doch ich habe Angst, weil ich mit diesem sehr schnellen Computer schon genug Probleme hatte. Gerade hatte ich das letzte Problem gelöst. In der Mitte meines einen Bildschirm fehlte ab und zu ein Stück, wie ausgeschnitten. Vermutlich war das Grafik-Startprogramm daran Schuld.

 

Ich wünsche dir frohe Ostern!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...