Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nutzt jemand von euch noch die BeenTo-App? Ich habe sie zum Release sehr gern und intensiv genutzt, muss aber leider sagen, dass sie für mich seit der Umstellung auf City-Spotlights absolut unbrauchbar geworden ist. Vorher konnte ich in einer bestimmten Gegend auf der Karte schauen, ob jemand anderes dort bereits ein schönes Foto gemacht hat und mir so Koordinaten heraussuchen und ein schönes Foto planen.

Nun werden mir lediglich noch Städte angezeigt, die ein bestimmtes Level an Posts erreicht haben. Heißt also, wenn ich nicht zwingend beispielsweise in Hamburg fotografieren will, dann bringt mir die App absolut gar nichts mehr.

Eigentlich sehr schade, weil gerade dadurch der Communitygedanke komplett abhanden kommt...

Wie seht ihr das?

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/4208-beento-app/

Ich kenne diese Apps nicht.

vor einer Stunde schrieb Mister_Double_UU:

Eigentlich sehr schade, weil gerade dadurch der Communitygedanke komplett abhanden kommt...

Wie seht ihr das?

Ich kenne diese Apps nicht. 
Ich habe wohl auch nicht das Fotografieren-Verhalten, das von einer solchen App profitieren könnte.

Meistens ziehe ich Motive vor, die man nicht schon x-fach kennt oder die zu einem Touri-Pflichtprogramm gezählt werden.

Deshalb sehe ich auch keinen Verlust für meine „Community“.

Aber selbstverständlich habe ich keine Mühe damit, wenn das andere unterschiedlich sehen.

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/4208-beento-app/#findComment-62085