rene11 Geschrieben Mittwoch um 05:19 Uhr Share #1 Geschrieben Mittwoch um 05:19 Uhr (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe hier das Canon RF 800mm f11 in einem einem sehr guten Zustand. Das Objektiv habe ich hier auf der Plattform von einem erfahrenen Fotografen im Juni 2025 gekauft. Ich komme bei der Vogelflug - Verfolgung einfach mit der Suche nicht zurecht, wenn der Greifer aus dem dem Sucher verschwindet. Deshalb möchte ich mir daher ein Telezoom kaufen. Mein Gedankengang ist nun, durch das schnelle Rauszoomen , sollte die Suche erheblich erleichtert werden. Habe ich dann den Greifer wieder gefunden, kann ich schneller durch das Reinzoomen ihn ins Visier nehmen. Das Objektiv habe ich mit einer Tarnung versehen, welche nicht geklebt ist, diese lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich lehne jeden Garantie oder Rücksendeanspruch ab. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer dazu bereit dieses zu akzeptieren. Der Vorbesitzer war das Mitglied xbeam. Meine Preisvorstellung sind 499€ + versicherten Versand. VG René bearbeitet Mittwoch um 12:33 Uhr von rene11 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5900-canon-rf-800-f11/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Mittwoch um 05:19 Uhr Geschrieben Mittwoch um 05:19 Uhr Hallo rene11, schau mal hier Canon RF 800 f11 . Dort wird jeder fündig!
rene11 Geschrieben vor 18 Stunden Autor Share #2 Geschrieben vor 18 Stunden Neue Preisanpassung: Jetzt 479€ + vericherten Versand Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5900-canon-rf-800-f11/#findComment-73716 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge