Jump to content

Empfohlene Beiträge

So wie bereits in anderem Tread zu Firmware R3 erwähnt wurde, gibt es bereits seit dem 6. November auch Aktualisierungen für weitere R-Kameras:
R1 - Ver. 1.2
R3 - Ver 2.0
R5 - Ver 2.2.1
R5 Mk II - Ver 1.2 

Link  zur deutschen Canon Seite mit den R-Kameras

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/6017-neue-frimware-f%C3%BCr-eos-r1-r3-r5-r5mkii/

Jetzt habe ich die neue Firmware installiert und jetzt verlangt sie das ich ein Passwort für das Einschalten der Kamera vergebe. So ein Blödsinn.

Glücklicherweise kann man “nicht erneut nachfragen“, oder so ähnlich - ankreuzen und damit wird nicht mehr nach dem Passwort gefragt. Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen

vor 3 Stunden schrieb jojo:

Jetzt habe ich die neue Firmware installiert und jetzt verlangt sie das ich ein Passwort für das Einschalten der Kamera vergebe. So ein Blödsinn.

Glücklicherweise kann man “nicht erneut nachfragen“, oder so ähnlich - ankreuzen und damit wird nicht mehr nach dem Passwort gefragt. Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Umsetzung einer EU-Richtlinie für W-LAN fähige Geräte, um die Daten-Sicherheit der Netzwerke zu gewährleisten mit denen Du Deine Kamera verbunden hast.

bearbeitet von tomba8tomba