Jump to content

Lightroom Adobe Standard dcp für R7


Empfohlene Beiträge

Am 16.8.2022 um 22:30 schrieb koehntopp:

Hat evtl. jemand einen Tip?

Nur denn, dass es bei mir so eine Datei gibt

"120.690 Canon EOS R7 Adobe Standard.dcp"

Aber Gegenfrage - musste es nicht zuerst bei der von Dir verlinkten Seite passendes Profil geben?

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 24.8.2022 um 19:24 schrieb Robbi:

Nur denn, dass es bei mir so eine Datei gibt

"120.690 Canon EOS R7 Adobe Standard.dcp"

Aber Gegenfrage - musste es nicht zuerst bei der von Dir verlinkten Seite passendes Profil geben?

 

Ich hab sie mittlerweile gefunden - nach einem Update von Lightroom war sie plötzlich da.

Was mich so gewundert hat war, dass auch *davor* Bilder der R7 in Lightroom erkannt und verarbeitet wurden???

 

Anyway, ich habe das Programm mal umgebastelt, im Output Ordner liegen die konvertierten Profile, müssen nur noch mit DCPTool umgewandelt werden.

https://replit.com/@koehntopp/Fuji-Profile-Converter-Lightroom-Classic

 

Ich kann die später auch gerne fertig in eine Dropbox hochladen, aber vielleicht möchte ja jemand auch für andere Kameras wandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...