Jump to content

Wohnmobil


Bodo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer von euch ist denn mit einem Wohnmobil unterwegs und hätte Lust und Laune sich nächstes Jahr an einem Wochenende mit gleichgesinnten zu treffen, ich würde versuchen einen Termin zu finden und den Stellplatz usw zu organisieren 🤗

ihr könnt mich auch per PN anschreiben 😉

Gruss Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 15:48 schrieb Bodo:

bei uns beiden wäre das wohl irgendwo im Sauerland 😉

Wenn ihr euch im Sauerland treffen solltet und der Ort für mich auch gut erreichbar ist, würde ich euch einen Besuch abstatten. Aber da ich keine "Kuschelbude" besitze würde ich dann wieder zurück fahren.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2022 um 23:28 schrieb Bodo:

Hallo Frank,

werde es im Hinterkopf behalten 🤗 noch ist das Interesse überschaubar 🤷‍♂️ aber bei über 850 Menschen die hier im Forum angemeldet sind

wird sich bestimmt was ergeben 😉

Gruss Bodo

 

Hoffentlich. Bei einem anderen Forum mit über 9000 Anmeldungen hat es nie was geklappt. Es waren aber keine "Canoniere". Übrigens - 57 Einträge in der Community Map bei 850 Köpfen? Recht überschaubar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb allkar:

Hoffentlich. Bei einem anderen Forum mit über 9000 Anmeldungen hat es nie was geklappt. Es waren aber keine "Canoniere". Übrigens - 57 Einträge in der Community Map bei 850 Köpfen? Recht überschaubar...

Die Meisten haben wohl Angst dass die ganze Bande mal vor der Tür stehen könnte!!😁 

Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2022 um 13:56 schrieb drahthaar:

Die Meisten haben wohl Angst dass die ganze Bande mal vor der Tür stehen könnte!!😁 

Vielleicht bringen sie auch was mit? Aber soviele Geschenke kann man meist nicht lagern.😁

In einem anderen Fachforum wurden früher gerne Usertreffen organisiert. (War nichts großes Fotografieren gehen, quatschen und zum Abschluß eine Gaststätte besucht). Leider ist das durch einige Leute die mit sich und ihrer Umwelt nicht klar kamen schlagartig beendet worden. Da waren Leute bei die würde ich auch nicht ins Haus lassen. Eigentlich waren das sehr interessante Veranstaltungen.

bearbeitet von fmei

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...