Robbi Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2022 Moin, die Version ist zwar schon was älter aber vielleicht will jemand es erst mal probieren. Über die Hersteller Seite zu beziehen Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo Robbi, schau mal hier Excire Search 1.4 Kostenlos . Dort wird jeder fündig!
Moppedcarlo Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2022 Error establishing a database connection Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-14909 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2022 Mir ist nicht klar was Du damit sagen willst. Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-14937 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppedcarlo Geschrieben 14. Dezember 2022 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2022 Wenn ich runterladen möchte, kommt diese Meldung ... Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-14976 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2022 OK, ich habe kein Problem damit Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-14993 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2022 Vor ca. 1 Jahr habe ich die Software getestet. Erfolgsquote bei der Erkennung lag bei etwas über 20%. Es mag sein, dass die KI noch zu wenig gefuttert wurde. Trotzdem - für mich Schade um den Platz auf der SSD. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-15160 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 16. Dezember 2022 Autor Share #7 Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb allkar: Es mag sein, dass die KI noch zu wenig gefuttert wurde. Ich glaube es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Für mich ist das auch "nichts". In erster Linie aber, da die Software nicht mit hierarchischen Stichwörtern arbeitet. Auch die neuste Version nicht. Deswegen habe ich die auch nicht mehr gekauft. Und natürlich auch das Problem mit den Tieren und deren Namen. Schöne Grüße Robert Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/847-excire-search-14-kostenlos/#findComment-15175 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden