allkar Geschrieben 28. Dezember 2023 Share #76 Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Wombat1953: Also eine andere Anzeige als die LED gibt es nicht so wie bei meinem Handy wo im Display beim Laden ein Blitzpfeil an der Ladezustandsanzeige erscheint? Was passiert wenn ich die Kamera einschalte? Wird das Laden unterbrochen? Sorry wenn ich so blöd frage aber ich habe das aus gesagten Gründen noch nie gemacht. Außer der LED gibt es auch Anzeige auf dem Display. Diesen habe ich ich aber beim Laden zu. Ich lade in der Kamera vor allem bei kurzen Reisen, so dass ich kein extra Ladegerät mitschleppen muss. PD Ladegerät habe ich sowieso mit wegen Handy und mit einem Ersatzakku als Absicherung komme ich mit Minimalgepäck locker durch. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/931-r7-kopplung-mit-pc/page/4/#findComment-36001 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2023 Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo allkar, schau mal hier R7 Kopplung mit PC . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge