Jump to content

Voller Foto Rucksack ...


Empfohlene Beiträge

Hi!

habe den Lowepro 400AW und bin sehr zufrieden damit.

Jetzt ist allerdings auch meine Drohne dazugestossen.
Fliege in 2 Wochen nach Island.

Mitnehmen werde ich die R6M2, das 24-105, 16 & 100-400.
Was meint Ihr. Das 50mm 1.8 II und das Sigma 70-200 2.8 werde ich wohl
daheim lassen müssen. 
Der Rucksack ist voll.
In der SIGMA Schachtel ist die Drohne drin. 🙂

Was meint Ihr ?

Danke,
Bernhard

rucksack.jpg

LG
Bernhard
 

Canon 70D
Canon R6 Mark 2
Canon RF 16 2.8
Canon RF 24-105 4.0
Canon RF 100-400 5.6-8
Sigma AF 10-20 4-5.6
Sigma AF 17-70 2.8-4
Sigma AF 70-200 2.8
Canon EF 50 1.8 II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektivtechnisch würde ich es so lassen, manchmal sind 16mm doch einen Tick besser als 24. Ich persönlich würde aber noch ein Blitzgerät mitnehmen, Ersatzaccu(s), Ladegerät (eventuell USB C) damit kann man auch mal die Accus in der Camera laden. Viel Spass in Island.

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Volker_Arnold:

Ich persönlich würde aber noch ein Blitzgerät mitnehmen

Denk mal an das Gewicht. Da kommt ein Gramm zum anderen. Lieber mit hohen ISO-Werten arbeiten, soweit notwendig und dann in Ruhe und zuhause nachbearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Volker_Arnold:

Objektivtechnisch würde ich es so lassen, manchmal sind 16mm doch einen Tick besser als 24. Ich persönlich würde aber noch ein Blitzgerät mitnehmen, Ersatzaccu(s), Ladegerät (eventuell USB C) damit kann man auch mal die Accus in der Camera laden. Viel Spass in Island.

Danke Dir!

Akkus hab ich mal 5 Stk. mit. Das sollte reichen.
2 Ladegeräte dafür. 
Stimmt. einen USB und/oder Zigarettenanzünder Ladegerät wäre von Vorteil.

Aber wofür den Blitz ? Hab den 430EX. Den hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht eingepackt.


 

LG
Bernhard
 

Canon 70D
Canon R6 Mark 2
Canon RF 16 2.8
Canon RF 24-105 4.0
Canon RF 100-400 5.6-8
Sigma AF 10-20 4-5.6
Sigma AF 17-70 2.8-4
Sigma AF 70-200 2.8
Canon EF 50 1.8 II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...