Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich verfolge das Forum schon seit etwa einem Jahr.

Seit kurzem bin ich nun im Ruhestand und habe hoffentlich jetzt etwas mehr Zeit für die Fotografie.

Ich komme aus dem Norden von Brandenburg und fotografiere schon seit meiner Jugend.

Meine erste Kamera war eine Praktica PLC. Entwickelt und vergrößert habe ich damals alles selbst (SW und Farbe).

Nach der Wende wechselte ich dann zu Canon und da von der EOS100 zur 350D, 80D bis zur R6.

Mit der R6, die ich jetzt seit 2 Jahren besitze, bin ich richtig glücklich. Am liebsten fotografiere ich Tiere, Makros und Landschaften. Meine besten Bilder möchte ich davon auch gelegentlich hier im Forum vorstellen.  

Das erste Bild habe ich gerade bei den Gewittern eingestellt.

Viele Grüße Frank

• Like 2
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1402-hallo-aus-dem-n%C3%B6rdlichen-brandenburg/

vor 1 Stunde schrieb Frafie:

Hallo in die Runde.

Eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich verfolge das Forum schon seit etwa einem Jahr.

Auch wenn du uns heimlich schon ein Jahr lang verfolgst, trotzdem, ein herzliches Willkommen.🤗

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Wow, Glückwunsch zu dem tollen Gewitterfoto 👍und auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Bin übrigens auch im Ruhestand, habe aber leider noch nicht die Zeit fürs Fotografieren gefunden wie vorab gedacht 🥲.

Freue mich auf mehr Gewitterfotos von dir 🙂

EOS R 5; RF 24-105 4 L; RF 70-200 4 L; RF 100-400; Speedlite 430EX III RT; Sirui Traveler 7C; Rollei Fotoliner Ocean Mini