Jump to content

Batteriegriff für Canon R50 in Planung?


Kai132

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich besitze die Canon R50 und bin bisher sehr zufrieden mit der Kamera. Allerdings vermisse ich einen Batteriegriff, um die Akkulaufzeit zu verlängern und die Handhabung zu verbessern. Ich habe online nach Informationen gesucht, konnte aber bisher keine Ankündigungen seitens Canon bezüglich eines Batteriegriffs für die R50 finden.

Daher wollte ich mich hier in der Community erkundigen, ob jemand von euch etwas darüber gehört hat oder sogar schon Insiderinformationen besitzt. Glaubt ihr, dass Canon in Zukunft einen Batteriegriff für die R50 herausbringen wird? Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit anderen Canon-Kameras und kann daraus ableiten, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
Kai

 

bearbeitet von Kai132
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich benutze unter anderem eine R10. Für die gibt es auch keinen originalen Griff von Canon. Ich habe mir eine Grifferweiterung von WestCoastCreated auf Etsy bestellt (12mm Version). Das Handling meiner R10 hat sich dadurch erheblich verbessert. Evtl. können die auch einen Griff für die R50 anbieten/produzieren.

Beste Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...