Oli Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2023 Top gepflegtes und wenig benutztes Tamron SP 90mm F/2.8 Macro Objektiv für Canon EF Anschluss. Komplettes Zubehör, Gegenlichtblende, Rechnung, OVP, Schutzfilter von B+W und Tamrac Objektivköcher gebe ich mit dazu. Das Objektiv funktioniert perfekt adaptiert auch bereits an den spiegellosen Canon R, R6 und R6MKII (diese Kameras habe ich selber damit benutzt). Neuste Firmware ist auf dem Objektiv vorhanden wie auf dem Screenshot zu sehen. Das Objektiv ist ein knackscharfes Macro-Objktiv was auch für Portrait Aufnahmen hervorragende Leistung abliefert. Der Abbildungsmaßstab ist 1:1. Die Verarbeitungsqualität ist top. Das Objektiv hat ein Metallgehäuse und ist abgedichtet gegen Schmutz, Wasser und Staub. Ich verkaufe das Objektiv jetzt, da ich günstig das RF 100mm Makro L von Canon erhalten habe. Ansonsten würde ich die Linse nicht abgeben. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Linse hat keine Mängel ist top gefpflegt und in neuwertigem Zustand. Ich bin der Erstbesitzer beim Kauf gewesen. Kein Versand ins Ausland. Fragen werden gerne und zeitnah beantwortet. Für das Objektiv und sämtlichen Zubehör hätte ich gerne 415,00 Euro. Versicherter Versand mit DHL innerhalb DE. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1644-zu-verkaufen-tamron-sp-90mm-f28-macro-11-di-vc-usd-canon-ef-version-f017/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo Oli, schau mal hier Zu verkaufen: Tamron SP 90mm F/2.8 Macro 1:1 DI VC USD Canon (EF) Version F017 . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge