Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb GeGie:

Okay, keine R1 oder R5 aber wenn da was dran ist, wäre das viel schlimmer für mich!

https://www-canonwatch-com.translate.goog/canon-eos-r6-mark-ii-has-been-discontinued/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Ich klicke ungern auf solche Links, habe es gerade aber doch mal gemacht. Es geht wohl um die EOS 6D II, warum sollte Canon diese nicht einstellen?

vor 22 Minuten schrieb GeGie:

wenn da was dran ist, wäre das viel schlimmer für mich!

Warum? Wie kann das Einstellen der Produktion eines bestimmten Konsumartikels "schlimm" sein? Es ist ja nicht so, dass man ohne dieses konkrete Modell nicht durchs Leben käme. Und es ist auch nicht so, dass sich die schon vorhandenen Exemplare dieses Modells plötzlich in Luft auflösten. Oder dass das vermutlich geplante Nachfolgemodell aus irgendeinem Grund vollkommen unbrauchbar sein werde. Der "Schlimmheitsgrad" liegt hier wohl so im Bereich eines undefinierbaren leichten Unwohlseins nach dem dritten Frühstück oder wenn mal wieder auf 122 von 124 verfügbaren Fernsehkanälen gerade nicht genau das läuft, was man sehen möchte.

bearbeitet von Sieghard Steiner
vor 3 Stunden schrieb us_photography:

Ich klicke ungern auf solche Links, habe es gerade aber doch mal gemacht. Es geht wohl um die EOS 6D II, warum sollte Canon diese nicht einstellen?

Oh man, mein Fehler, natürlich gebe ich Dir recht! 😇In meiner Gedankenwelt hatte ich (meine) die R6markII verarbeitet.🤫

bearbeitet von GeGie