zen Geschrieben 24. September 2024 Share #1 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Es ergibt für mich keinen Sinn, weiter Teil dieses Forums zu sein, wenn ich das Gefühl habe, dass es hier Leute gibt, die auf Anfänger herabblicken, Fragen werten, als Anfängerfragen abstempeln und sogar ins Lächerliche ziehen. Das ist nicht ok. Leider auch beleidigend und offen gestanden verletzend für die betreffende Person, mich. Ich bin in vielen Bereichen Spezialist, man kann sich aber nicht in allen Dingen gut auskennen. Umso schlimmer, wenn man sich hier auf einmal wie ein Vollhorst behandelt und vorgeführt fühlt. Was kann man hier überhaupt noch fragen, ohne das schlechte Gefühl zu haben, dass das mit solchen Kommentaren quittiert wird? Das führt den Sinn eines Forums ad absurdum. Unter diesen Voraussetzungen ergibt es keinen Sinn, weiter Mitglied dieses Forums zu sein. Ich werde diejenigen, die so wie ich auch ein friedliches Miteinander bevorzugen, in guter Erinnerung halten. Passt gut auf Euch auf. P.S.: Bitte auch meinen Content löschen. bearbeitet 24. September 2024 von zen VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Hallo zen, schau mal hier Bitte um Löschung meines Accounts. Dort wird jeder fündig!
EUse Geschrieben 24. September 2024 Share #2 Geschrieben 24. September 2024 vor 34 Minuten schrieb zen: Es ergibt für mich keinen Sinn, weiter Teil dieses Forums zu sein, wenn ich das Gefühl habe, dass es hier Leute gibt, die auf Anfänger herabblicken, Fragen werten, als Anfängerfragen abstempeln und sogar ins Lächerliche ziehen. Das ist nicht ok. Leider auch beleidigend und offen gestanden verletzend für die betreffende Person, mich. Ich bin in vielen Bereichen Spezialist, man kann sich aber nicht in allen Dingen gut auskennen. Umso schlimmer, wenn man sich hier auf einmal wie ein Vollhorst behandelt und vorgeführt fühlt. Was kann man hier überhaupt noch fragen, ohne das schlechte Gefühl zu haben, dass das mit solchen Kommentaren quittiert wird? Das führt den Sinn eines Forums ad absurdum. Unter diesen Voraussetzungen ergibt es keinen Sinn, weiter Mitglied dieses Forums zu sein. Ich werde diejenigen, die so wie ich auch ein friedliches Miteinander bevorzugen, in guter Erinnerung halten. Passt gut auf Euch auf. P.S.: Bitte auch meinen Content löschen. Bitte überlege Dir das nochmal, es wäre schade. Sowas gibt es leider in allen Foren, @Andreas J. kümmert sich um Auswüchse. Wo sollen Anfänger, wenn sie denn überhaupt welche sind, Informationen bekommen wenn nicht hier. 4 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52682 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Arnold Geschrieben 24. September 2024 Share #3 Geschrieben 24. September 2024 Es ist tatsächlich so, dass Themen sehr schnell ins Lächerliche gezogen werden. Ist mir hier auch passiert. Bin auch davor kürzer zu treten und ich befürchte, dass das schon einige gemacht haben. 1 Beste Grüße von Volker Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52683 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EUse Geschrieben 24. September 2024 Share #4 Geschrieben 24. September 2024 vor 42 Minuten schrieb Volker_Arnold: Es ist tatsächlich so, dass Themen sehr schnell ins Lächerliche gezogen werden. Ist mir hier auch passiert. Bin auch davor kürzer zu treten und ich befürchte, dass das schon einige gemacht haben. Wehr Dich. Manche Leute haben anscheinend große Langeweile. Es wäre schade um Deine Beiträge. Ironie/Spaß ist im Netz auch nicht immer und für alle erkennbar. 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52689 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zen Geschrieben 24. September 2024 Autor Share #5 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) @Volker_Arnold: Ich sehe hier offen gestanden keine Perspektive, zumal Du ja sagst, es wäre Dir auch schon passiert. Die Hauptakteure und die beiden Claqueure, die das auch noch geliked und damit unterstützt haben, hätten sich wenigstens mal öffentlich entschuldigen können. Dann hätte ich auch gerne gesagt, Schwamm drüber. Wenn aber selbst die Moderation mir empfiehlt, das Thema am besten eine Weile ruhen zu lassen, dann heißt es doch nichts anderes, als dass die Moderation sich hier nicht klar erkenntlich durchsetzen kann oder will und Kante zeigt, dass es so einfach nicht geht. Eher im Gegenteil. Ich als Betroffener bekomme das Thema auch noch geschlossen und die Empfehlung, es besser für eine Weile ruhen zu lassen. Ja, wo sind wir hier eigentlich? Kommt es nur mir so vor, oder läuft da nicht irgendwas ganz gehörig schief? Ich hätte erwartet, dass man gerade in solch einer Situation das Thema nicht schließt, darauf besteht, dass derjenige sich öffentlich entschuldigt. und man darauf achtet, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt, ansonsten "tschüssikowski". Aber Du weißt ja, wie das in Foren läuft, der Content und die Clicks sind anscheinend wichtiger, als dafür zu sorgen, dass das Klima in einem Forum stimmt. Das ist aber überall so, deshalb treibe ich mich auch nur noch als Spezi in Herstellerforen um, da gibt es solche Probleme nicht. Und wenn man sich versucht zu wehren, dann hat man auch noch ständig Rumzankerei mit solchen Leuten. Schade, ich hoffte auf einen Kontakt mit gleich gesinnten zu dem Thema, aber nicht unter diesen Voraussetzungen. bearbeitet 24. September 2024 von zen 2 VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52705 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otti Geschrieben 24. September 2024 Share #6 Geschrieben 24. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Volker_Arnold: Bin auch davor kürzer zu treten und ich befürchte, dass das schon einige gemacht haben. Ja, ich... Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52706 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 24. September 2024 Share #7 Geschrieben 24. September 2024 vor 3 Minuten schrieb zen: Aber Du weißt ja, wie das in Foren läuft, der Content und die Clicks sind anscheinend wichtiger, als dafür zu sorgen, dass das Klima in einem Forum stimmt. Das ist aber überall so, deshalb treibe ich mich auch nur noch als Spezi in Herstellerforen um, da gibt es solche Probleme nicht. Und wenn man sich versucht zu wehren, dann hat man auch noch ständig Rumzankerei mit solchen Leuten. Schade, ich hoffte auf einen Kontakt mit gleich gesinnten zu dem Thema, aber nicht unter diesen Voraussetzungen. Ich sehe das doch anders. In jedem Forum gibt es Teilnehmer, die unpassende Äußerungen von sich geben, in jedes Thema die Nase stecken, egal ob sie etwas zu sagen haben oden nur den Troll abgeben. Damit muss man online leider leben und das kann man auch. Statt sich zurück zu ziehen, kann man diese Genossen links liegen lassen und sich mit anderen unterhalten. Ich finde, dass Forum-Klima hier gar nicht schlecht und einige wenige Ausnahmen sollten uns den Spaß nicht verderben. Vergleicht man dieses hier mit anderen Foren, wo die Admins bei kleinsten Abweichungen vom Thema sofort Eingreifen, Posts ohne Klärung löschen und User blockieren, ist die Vorgehensweise im EOS-R Forum eine andere. Zugegeben, manchmal wünschte man sich eine etwas strengere Art, aber ohne Extreme. Einen Mittelweg kann man immer finden. Schließen eines Threads kann man als den Weg zum Unterbunden einer unsachlichen Unterhaltung nutzen. Besser würde ich finden, die beteiligten Nutzer direkt abmahnen, die störende Inhalte mit entspr. Begründung ausblenden und Thread weiter laufen lassen. An Deiner Stelle würde ich hier bleiben, da genau in Markenforum findest Du die meisten Tipps und passende Antworten. In anderen Foren geht es nicht anders und bestimmt nicht besser. Wenn man sich von 2-3 Usern angegriffen fühlt, soll man vlt. schauen, wie viele User im Forum teilnehmen (über 3.000) und aktiv sind und nicht die verschwindende Minderheit als Maß der Dinge sehen. Im diesem Sinne überlege einfach ob sich zurückzuziehen, die richtige Bewegung ist Gruß 8 2 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52707 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzie Geschrieben 24. September 2024 Share #8 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb zen: Eher im Gegenteil. Ich als Betroffener bekomme das Thema auch noch geschlossen und die Empfehlung, es besser für eine Weile ruhen zu lassen. Ja, wo sind wir hier eigentlich? Kommt es nur mir so vor, oder läuft da nicht irgendwas ganz gehörig schief? Ja lieber @zen, da scheinst du einen validen Punkt zu haben. Es scheint so, dass Kritik an Fotozeitschriften hier stärker geahndet wird, wie der nachfolgende heutige Auszug aus "Testberichte in Fotozeitschriften rund um das EOS R- System" zeigt und das Eingreifen des Moderators erforderlich macht. In diesem Thread habe ich ein Jahr zurück nichts verwerfliches finden können. Wenn der Grund dafür ist, dass unliebsame Posts gelöscht werden, ohne dass es erkennbar ist, teile ich deine Aussage. vor 5 Stunden schrieb Andreas J.: Dieser Thread wurde gestartet, um Testberichte zum Canon EOS R System zu sammeln (und ggf. zu diskutieren). Hier Zeitschriften generell zu kritisieren oder den Thread in Frage zu stellen, ist Off Topic und definitiv nicht erwünscht. Von persönlichen Angriffen ganz zu schweigen… Als Essenz aus der Diskussion fände ich es begrüßenswert, wenn in "Forum intern" eine Kategorie "Konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen zum Forum" geschaffen würde. Muss ja nicht für Gäste einsehbar sein. bearbeitet 24. September 2024 von Spitzie Auslassung 2 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52708 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #9 Geschrieben 24. September 2024 Ich habe den Forenbetreiber ebenfalls gebeten, meinen Account zu löschen. Bisher hat er noch nicht reagiert. Mir verursachen diese ewig gleichen materialistisch-hedonistischen Diskussionen darüber, was man sich noch kaufen könnte (bei gleichzeitigem weitgehenden Desinteresse an fotografischen Themen) auf die Dauer Stress. Und Stress ist ungesund. Das mag daran liegen, dass es sich um ein "Markenforum" handelt und nicht um ein Fotografieforum, aber in anderen Markenforen, in denen ich mal aktiv war, war die Beitragsbreite größer. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52710 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot K. Geschrieben 24. September 2024 Share #10 Geschrieben 24. September 2024 Ich würde auch sagen überdenke es nochmal, andere Foren sind viel schlimmer und hier tummeln sich bisher nur 2 Trolle. Einfach versuchen diese zu ignorieren und nicht zu füttern, was nicht immer leicht fällt. 7 Flickr Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52718 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zen Geschrieben 24. September 2024 Autor Share #11 Geschrieben 24. September 2024 vor 4 Stunden schrieb Sieghard Steiner: Ich habe den Forenbetreiber ebenfalls gebeten, meinen Account zu löschen. Bisher hat er noch nicht reagiert. Mir verursachen diese ewig gleichen materialistisch-hedonistischen Diskussionen darüber, was man sich noch kaufen könnte (bei gleichzeitigem weitgehenden Desinteresse an fotografischen Themen) auf die Dauer Stress. Und Stress ist ungesund. Das mag daran liegen, dass es sich um ein "Markenforum" handelt und nicht um ein Fotografieforum, aber in anderen Markenforen, in denen ich mal aktiv war, war die Beitragsbreite größer. Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, meine Fragen und damit auch meine Person so derartig ins Lächerliche zu ziehen, wie Du es gemacht hast. Anstatt mal langsam die weiße Fahne zu hissen und sich vielleicht mal zu entschuldigen versuchst Du nun auch noch krampfhaft die Opferrolle zu belegen. Das schlägt dem Fass den Boden aus, was bildest Du Dir eigentlich ein... Aber, typisches Verhaltensmuster, wie man es leider nur allzu oft in Foren sieht: 1. kein Benehmen, 2. Frechheit siegt. VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52730 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 24. September 2024 Share #12 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Ich bin aktuell in vier Fotoforen aktiv. Von diesen herrscht hier im EOS-R-Forum übers Ganze gesehen der freundlichste Ton unter den Mitgliedern. Wie schon andere geschrieben haben: Querschläger gibt es überall. Und evtl. auch mal einen Fehltritt von einem Nicht-Querschläger. Im realen Leben wird da eine Entschuldigung erwartet. Im Internet wäre diese auch schön, kommt aber seltener vor. Schade, aber ist halt so. Wenn man das nicht tolerieren will, kann sich aus dem entsprechenden Forum zurückziehen. Das ist aber auch schade. Denn damit entzieht man sich die Plattform für einen manchmal interessanten Informations- und Meinungsaustausch. Mein Rat: Überdenke deinen Rückzug nochmals! Nimm die Unfreundlichkeiten nicht persönlich! Ignoriere, was dir nicht gefällt! Profitiere von dem, was für dich interessant sein kann! Und nimm nicht alle schnoddrigen oder Nonsense-Antworten zu ernst! Manchmal ist jemandem langweilig oder ihm kommt gerade ein „origineller“ Gedanke, den halt vielleicht nicht alle lustig finden. Seltenst ist sowas böse gemeint. bearbeitet 24. September 2024 von Mundaun 6 3 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52731 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 24. September 2024 Share #13 Geschrieben 24. September 2024 vor 10 Minuten schrieb Mundaun: Ich bin aktuell in vier Fotoforen aktiv. Von diesen herrscht hier im EOS-R-Forum übers Ganze gesehen der freundlichste Ton unter den Mitgliedern. Wie schon andere geschrieben haben: Querschläger gibt es überall. Und evtl. auch mal einen Fehltritt von einem Nicht-Querschläger. Im realen Leben wird da eine Entschuldigung erwartet. Im Internet wäre diese auch schön, kommt aber seltener vor. Schade, aber ist halt so. Wenn man das nicht tolerieren will, kann sich aus dem entsprechenden Forum zurückziehen. Das ist aber auch schade. Denn damit entzieht man sich die Plattform für einen manchmal interessanten Informations- und Meinungsaustausch. Mein Rat: Überdenke deinen Rückzug nochmals! Nimm die Unfreundlichkeiten nicht persönlich! Ignoriere, was dir nicht gefällt! Profitiere von dem, was für dich interessant sein kann! Ich bin zwar nicht in ganz sovielen Forum unterwegs, bin ab sonst bei @Mundaun 3 Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52732 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #14 Geschrieben 24. September 2024 vor 10 Minuten schrieb zen: Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, meine Fragen und damit auch meine Person so derartig ins Lächerliche zu ziehen, wie Du es gemacht hast. Anstatt mal langsam die weiße Fahne zu hissen und sich vielleicht mal zu entschuldigen versuchst Du nun auch noch krampfhaft die Opferrolle zu belegen. Das schlägt dem Fass den Boden aus, was bildest Du Dir eigentlich ein... Aber, typisches Verhaltensmuster, wie man es leider nur allzu oft in Foren sieht: 1. kein Benehmen, 2. Frechheit siegt. Nun beruhige dich erstmal. @Sieghard Steiners Entscheidung, dieses Forum zu verlassen, steht in keinem Zusammenhang mit der Sperrung "deines" Threads! Da nimmst du dich selbst zu wichtig. Die Entscheidung fiel vorher, wie ich aus einer persönlichen Nachricht von ihm an mich belegen kann. Vorsichtig zu sein, bitte ich auch alle, die das Etikett "Troll" in diese Diskussion einführen wollen! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe Screenshots der gelöschten Textbeiträge. Da sehen auch andere "angesehene" Mitglieder dieses Forums ganz schön alt drauf aus. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52734 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zen Geschrieben 24. September 2024 Autor Share #15 Geschrieben 24. September 2024 vor 3 Stunden schrieb Gernot K.: Ich würde auch sagen überdenke es nochmal, andere Foren sind viel schlimmer und hier tummeln sich bisher nur 2 Trolle. Einfach versuchen diese zu ignorieren und nicht zu füttern, was nicht immer leicht fällt. Gernot, ehe ich es vergesse. Du warst der Einzige, der meine Antwort an Sieghard geliked hatte, fand ich das sehr sympatisch von Dir, danke. Wie kann man Leute oder Kommentare ignorieren, die einen persönlich angreifen? Schade, dass alles gelöscht wurde, so mag sich der eine oder andere fragen, was überhaupt los ist. Aber der Sieghart hat mich auf eine verletzende Art und Weise nachgeäfft und saudumme Fragen konstruiert, das ist kein kleines Späßchen mehr. Das überschreitet gewisse Grenzen. Ich habe erst einmal nicht vor, ein anderes Fotoforum zu besuchen, eher, mich mit dem Thema weiter autodidaktisch auseinanderzusetzen. BTW: @Mundaun, ich bin erstaunt, dass Du nun diesen Kommentar hier likest, Du warst doch der 3. im Bunde und hast auch die Kommentare von Sieghart geliked. Wie soll ich das jetzt eigentlich werten? Späte Einsicht oder Fähnchen im Wind? VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52735 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zen Geschrieben 24. September 2024 Autor Share #16 Geschrieben 24. September 2024 vor 5 Minuten schrieb shepherd: Nun beruhige dich erstmal. @Sieghard Steiners Entscheidung, dieses Forum zu verlassen, steht in keinem Zusammenhang mit der Sperrung "deines" Threads! Da nimmst du dich selbst zu wichtig. Die Entscheidung fiel vorher, wie ich aus einer persönlichen Nachricht von ihm an mich belegen kann. Vorsichtig zu sein, bitte ich auch alle, die das Etikett "Troll" in diese Diskussion einführen wollen! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe Screenshots der gelöschten Textbeiträge. Da sehen auch andere "angesehene" Mitglieder dieses Forums ganz schön alt drauf aus. Du halt mal besser den Ball ganz flach. Du hast schon genug Unruhe gestiftet. 2 VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52736 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zen Geschrieben 24. September 2024 Autor Share #17 Geschrieben 24. September 2024 So liebe Leute und wie heißt es so schön, "and thanks for all the fish". Danke an die netten Leuten im Forum, bleibt, wie ihr seid. Ich bin draußen. Bitte account und content löschen, mir reichts. VG Zen - EOS R6 Mark II (Canon RF 35mm F1.8 MACRO IS STM // RF 24-70mm F2.8L IS USM) Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52737 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #18 Geschrieben 24. September 2024 I vor 3 Minuten schrieb zen: Du halt mal besser den Ball ganz flach. Du hast schon genug Unruhe gestiftet. Wer bist du eigentlich, mir einen solchen Rat zu geben? Vielleicht liest du dir den verbliebenen Teil deines Threads noch mal durch, der durch den Moderator nicht gelöscht wurde, und achtest dabei auf meine und deine Kommunikation. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52739 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 24. September 2024 Share #19 Geschrieben 24. September 2024 vor 8 Minuten schrieb zen: BTW: @Mundaun, ich bin erstaunt, dass Du nun diesen Kommentar hier likest, Du warst doch der 3. im Bunde und hast auch die Kommentare von Sieghart geliked. Wie soll ich das jetzt eigentlich werten? Späte Einsicht oder Fähnchen im Wind? Ich habe @Sieghard Steiners Beitrag gelikt, weil ich ihn ganz einfach lustig fand. Viele Beiträge von @Sieghard Steiner darf man als nicht todernst-gemeint sehen. Sie sind oft ironisch gemeint. Das gefällt mir. Und dann like ich es halt. Wenn sich jemand dadurch verletzt fühlt, tut mir das leid, das will ich definitiv nicht. Aber ich will mir die Freiheit erhalten, Humor (auch jenen, den vielleicht nicht alle lustig finden) zu geniessen. 2 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52743 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #20 Geschrieben 24. September 2024 @zen Ich habe dich nicht persönlich angegriffen. "Zen" ist diese Diskussion schon lange nicht mehr. Ok - das kannst du jetzt als persönlichen Angriff werten. Diese Aufgeregtheit nimmt ziemlich groteske Formen an. Es ist ja nicht so, dass ich Zweige meines Apfelbaums über deine Grundstücksgrenze hätte ragen lassen oder ähnlich justiziable Vergehen begangen hätte. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52747 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #21 Geschrieben 24. September 2024 Zen, hör einfach auf. Hör endlich auf zu posten! Es wird nichts besser dadurch. Im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52748 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otti Geschrieben 24. September 2024 Share #22 Geschrieben 24. September 2024 vor 16 Minuten schrieb shepherd: Hör endlich auf zu posten! Das würde ich mir von dir wünschen. 5 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52751 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #23 Geschrieben 24. September 2024 Warum? Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52752 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mundaun Geschrieben 24. September 2024 Share #24 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb shepherd: Warum? Weil du jetzt einfach nur noch unnötig Öl ins Feuer giesst. bearbeitet 24. September 2024 von Mundaun Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52757 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 Share #25 Geschrieben 24. September 2024 Wer gießt denn hier unnötig Öl ins Feuer? Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/3203-bitte-um-l%C3%B6schung-meines-accounts/#findComment-52759 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge