Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

Nein nicht "vertippt" sondern ,jeder Fotohändler hat das eben unterschiedlich angegeben... z.B. meine Quelle war bis 31.10.2024  und nun Foto Hamer bis 31.12.2024  ...ist doch schön so  könnte man 2000,00€uro Sparen,wenn man sich eine Canon R3 kaufen möchte(wenn man ein Fotogewerbe hat ,oder eben ein guter bekannter Fotograf bestellt das für Einen😉),wo gibt es das schon in der heutigen Zeit,das ist der kommende Black Friday" ein Hosenschiß dagegen😄

So nun aber Schluß und gute  Fotos machen....😃

vor 12 Stunden schrieb Walking Dad:

Vielleicht kommen wir endlich mal aus dieser zu nichts führenden Debatte heraus. Das Angebot der Händler ist zu Ende, und keiner von uns ist daran schuld. Es kommen bestimmt weitere Gelegenheiten, günstig zu shoppen.

Aber in Zukunft sicher niemals so schnell wieder Rabatte von 2000,00€😊

Übrigens hat ein guter Bekannter das "KIT" bestellt die Canon R3 und das Canon RF 24-70mm 2.8 für 4999,00€ (das kostet alleine schon die Kamera!)ich denke das war ein sehr guter Kauf,weil minus 40% für die Kamera und minus 20 % für das Objektiv,da hat man keine Probleme das Ganze weider nach eventuell ein oder zwei Jahren(wenn noch Restgarantie besteht ) für einen guten Kurs zu verkaufen,wie sagt man der Wertverlust liegt meist im Einkauf☺️

bearbeitet von hartin

Vorsicht vor Angeboten einer günstigen R3 über ebay Kleinanzeigen,

2 x hab ich eine r5 gekauft, bezahlt per paypal , dann über Käferschutz zurückbekommen.

Letzedlich hab ich die Kamera vor Ort regional gekauft....

vor 4 Stunden schrieb khgarten:

2 x hab ich eine r5 gekauft, bezahlt per paypal , dann über Käferschutz zurückbekommen.

Käferschutz ist immer wichtig!

🐞🪲🐞🪲🐞...

Das möchte ich besonders denen ins Gewissen schreiben, die Käfer in verfänglichen Situationen in Nahaufnahme portraitieren, ohne vorher deren Einverständniserklärung einzuholen.

bearbeitet von Walking Dad
  • Haha 5
  • 1 year later...

Sehe gerade diesen Chat hier, vielleicht noch interessant nach der Weile: das Angebot für 2999€ für eine EOS R3 ist wieder aktuell bei Foto Hamer. Mein Ansprechpartner dort hat mich persönlich darüber informiert, das ist wohl offiziell. Bin nicht sicher, aber ich glaube es ist nur für Profifotografen. Und mir ist auch nicht bekannt, ob das nur dort oder überall gilt. Ich würde einfach mal eine Nachricht an Hamer schicken.