Jump to content

Canon R6 Firmware 1.5.2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R Vollformatkameras: R6 II, R8 und Canon EOS R5

Einfach mal gucken…

vor 2 Stunden schrieb Karl F.:

Hallo,

nein einfach drĂĽber Schreiben .

Funktioniert leider nicht. Nicht mal mit der Vorversion, habe noch 1.2.0. Edit: auch mit EOS-Ultility nicht. Ich kann OK nicht anwählen, sondern nur CANCEL.

bearbeitet von EUse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sehe ich hier, dass Du 1.2 hast (habe in anderem Thread danach gefragt). Das kann ich nicht beatworten.

Andere Fragen: Karte im 2. Slot?, Akku voll?

Irgendwo habe ich gelesen, dass bei niedrigem Akku-Stand, Updatevorgang abgewiesen wird. Ab welcher Restkapazität war nicht geschrieben. Die Quelle finde jetzt nicht mehr. 

 

bearbeitet von allkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 17:37 schrieb penum:

Die Firmware Datei ausgepackt? Und dann erst auf die Karte kopiert (Nach download ist es eine ZIP oder DMG Datei) Diese auspacken und die Datei ???.FIR ins Hauptverzeichnis auf die Karte kopieren.

Hat sich erledigt, Wahl OK per Wahlrad möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...