allkar Geschrieben vor 8 Stunden Share #526 Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden schrieb ARod: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse Ausblick, schöne Bearbeitung 👍 1 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/457-sonnenunter-und-aufg%C3%A4nge/page/22/#findComment-82924 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Hallo allkar, schau mal hier Sonnenunter- und aufgänge . Dort wird jeder fündig!
ARod Geschrieben vor 5 Stunden Share #527 Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb allkar: Klasse Ausblick, schöne Bearbeitung 👍 Vielen lieben Dank. 🙏 Der Platz von dem aus es fotografiert wurde, der ist schon sehr exponiert auf einem Hügel. Dort steht eine Baumelbank für Wanderer und man sieht von dort aus auf eine 20 - 50 km weite, tiefer gelegenen Ebene, die sich Gießener Becken nennt. Dahinter schon der mittelhessische Vogelsberg. Der Blick ist wirklich atemberaubend, vor allem beim Sonnenaufgang. Und auch wenn er sich langsam für mich abnutzt, so stehe ich immer wieder gerne dort weil die Landschaft sich so großartig vor einem auftut und natürlich tolle Motive zaubert. Aber ohne Nachbearbeitung in Lightroom Classic sieht es halt nur halb so gut aus und auch nicht wie in Wirklichkeit mit den Augen wahrgenommen. Im Übrigen waren es an diesem Morgen -9 Grad als ich die Fotos machte. Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/457-sonnenunter-und-aufg%C3%A4nge/page/22/#findComment-82933 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge