Jump to content

Empfohlene Beiträge

Calumet, Foto Koch und Foto Erhardt bieten bis Montag (22. September) drastische Rabatte auf Canon EOS R Kameras, Objektive und Bundles an.

Bei beiden Händlern gibt es zahlreiche reduzierte Canon EOS Produkte, hier könnt ihr gucken, ob für euch was dabei ist:

» Calumet Wochenend-Deals

» Foto Erhardt Wochenend-Deals

» Foto Koch Canon Deal

calumet.jpeg

erhardt.jpeg

koch.jpeg

Beide Links funktionieren nicht.

Neuling - nur in diesem Forum. Knipser seit ca. 1969, Canon Knipser seit ca. 1985, digital seit 2002.

Aktuell: EOS R8, 16mm, 24-240mm, 24-105mm, 50mm, 85mm f2,0, 100-500mm. 

• Andreas J. changed the title to Wochenend-Deals bei Calumet und Foto Erhardt (bis zu 1.450 € sparen)
  • Andreas J. changed the title to Wochenend-Deals bei Calumet, Foto Koch und Foto Erhardt (bis zu 1.450 € sparen)

Auf beiden Links kam die Antwort: Keine Verbindung zum Server möglich. "Von Hand" aufgerufen kam eine Seite wo Text und Bild mehrerer Angebote nicht zusammenpaßte. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Norderstedter

Neuling - nur in diesem Forum. Knipser seit ca. 1969, Canon Knipser seit ca. 1985, digital seit 2002.

vor einer Stunde schrieb Norderstedter:

Auf beiden Links kam die Antwort: Keine Verbindung zum Server möglich.

Bei dir ist auf irgendeiner Ebene (Browser, System, Rechner, Netzwerk) die Domain des Affiliate-Anbieters AWIN gesperrt.

Da kann ich leider nichts dran ändern.

Gruß
Andreas

vor einer Stunde schrieb Stefan-66:

Bei Achatzi ist auch einiges reduziert.

Da die Aktion von Canon kommen wird, läuft dieses WE wohl bei allen Fotohändlern diese Aktion.

Sind Koch, Erhardt und Calumet Forumssponsoren?

bearbeitet von strobel
vor 20 Minuten schrieb strobel:

Sind Koch, Erhardt und Calumet Forumssponsoren?

Von denen bekommen wir Provisionen. Und sie informieren uns aktiv, wenn sie Aktionen haben.

Gruß
Andreas

• Like 1
vor 14 Minuten schrieb Andreas J.:

Von denen bekommen wir Provisionen. 

Habe schon öfters bei Koch und Erhardt gekauft. Aktuell brauche ich nichts. Aber wenn es soweit sein sollte, werde ich versuchen daran zu denken und über einen Forumslink da einzukaufen.

• Thanks 1
vor 9 Stunden schrieb xbeam:

chließ mal das Fenster, lösch den Verlauf und probiere es nochmal.

Dein Tip ist sicher vom ganzen Herzen gekommen, aber ich habe kein Windows. Den "Verlauf" habe ich in 30 oder mehr Jahren noch nie gelöscht... Aber die Ursache war ja inzwischen klar, mein Euro-SPAM-Abwehr-Proxy hat zugeschlagen.

Am 19.9.2025 um 19:34 schrieb Norderstedter:

Dein Tip ist sicher vom ganzen Herzen gekommen, aber ich habe kein Windows. Den "Verlauf" habe ich in 30 oder mehr Jahren noch nie gelöscht... Aber die Ursache war ja inzwischen klar, mein Euro-SPAM-Abwehr-Proxy hat zugeschlagen.

Ich habe schon gesehen das du Safari als Browser nutzt und das natürlich auf Mac, ich auch. Auch da kann man den Verlauf löschen 😉

vor 4 Minuten schrieb fmei:

Auch an diesem Wochenende (Bis zum 29.09) gelten die Angebote.

Jepp, habe es gerade bei allen Händlern nochmal überprüft:

» Calumet Wochenend-Deals

» Foto Erhardt Wochenend-Deals

» Foto Koch Canon Deal

vor 1 Stunde schrieb fmei:

Auch an diesem Wochenende (Bis zum 29.09) gelten die Angebote.

Dann lief das Q3 aber anscheinend echt doof für Canon, wenn die Marketers jetzt nochmal tief in die Kasse greifen. Anscheinend müssen gute Zahlen für Q3 her.

Ich poliere mal die Kristallkugel - es wird wieder Silvesterkracher Angebote geben, weil das Q4 sicherlich auch nicht besser laufen wird.

bearbeitet von AlfredTetzlaff
vor 22 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Dann lief das Q3 aber anscheinend echt doof für Canon, wenn die Marketers jetzt nochmal tief in die Kasse greifen. Anscheinend müssen gute Zahlen für Q3 her.

Ich poliere mal die Kristallkugel - es wird wieder Silvesterkracher Angebote geben, weil das Q4 sicherlich auch nicht besser laufen wird.

Wenn du das sagst warte ich gerne noch.😉

• Haha 1

Frank

vor 23 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Woher weißt du eigentlich, dass der Umsatz von Canon stagniert?
Die Zahlen, die ich neulich gelesen habe sagen etwas anderes, da lag Canon ein gutes Stück vor den Konkurrenten.

vor 7 Stunden schrieb Hans-Jürgen:

Woher weißt du eigentlich, dass der Umsatz von Canon stagniert?
Die Zahlen, die ich neulich gelesen habe sagen etwas anderes, da lag Canon ein gutes Stück vor den Konkurrenten.

Vor den Konkurrenten bedeutet nicht, dass die Ziele erfüllt wurden. Und Rabattaktionen vor dem Quartalsende riechen nach Zielerfüllung.

vor 6 Stunden schrieb strobel:

Vielleicht aus einem Gespräch mit seinem Friseur? 😉

Genau🤣 Mein Friseur frisiert nämlich viele, die in DAX und Dow Jones Unternehmen arbeiten, da ist das so😄

Aber ich hab mir gerade mal den Q2 Bericht angeschaut von Canon. Sales sind gestiegen in der Imaging Sparte, aber der OP ist unter Vorjahr. Der Ausblick bei Imaging für H2 sieht auch nicht so dolle aus wegen der Zolleffekte. Also wird hier die alte Devise Cash is King wieder regieren, besser mit weniger Marge verkaufen als auf Inventory zu hocken.

bearbeitet von AlfredTetzlaff
  • Like 1