Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es sind Amazon Prime Days – exklusiv für Amazon Prime Kunden gibt es attraktive Rabatte.

Adobe Abonnent? Hier kannst du wieder sparen!

Wie immer am interessantesten: Die Adobe Jahres-Abos, bei denen ihr bis zu 58% sparen könnt. Wenn Ihr unsicher seid, welches für euch das richtige ist, haben wir hier die aktuellen Adobe Pakete mit Lightroom und Photoshop erklärt.

Die Angebote

81zjZA4KEFL._AC_SL1500_.jpg
71LCEx8damL._AC_SL1500_.jpg

Weitere Angebote:

Habt ihr andere attraktive Angebote gefunden?
Gerne einfach kommentieren!

Andreas

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5956-amazon-prime-day-bis-zu-58-auf-adobe-abos/

Das hängt davon ab, welches Abo du hast.

Wenn du das „alte“ Creative Cloud Foto-Abo (20 GB) hast, kannst du keine Verlängerungen mehr kaufen. Du musst dann ein neues Abo abschließen, entweder zum gleichen Preis aber ohne Photoshop (das hier), oder das hier mit Photoshop, dafür teurer.

Hier ist alles ausführlich erklärt:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/139191-welches-adobe-lightroom-foto-cloud-abo-wie-wechseln-wie-sparen/

Steht doch auch exakt so beim neuen Angebot dabei: Keine Verlängerung des 20GB-Bundles!

Was mir aber nicht klar ist: Ist das Pre-Paid (also Ende nach 1 Jahr, außer man kauft wieder Pre-Paid) oder ist das mit automatischer Verlängerung bei fehlender Kündigung (und dann natürlich mit den vollen 300 Öcken)?

Ansonsten muss zumindest ich ganz schön schlucken bei den Preisen, zumal ich weder die 20GB noch die 1TB brauche/nutze.

Aber Adobe hat mich mit dem günstigen, alten Tarif voll gefangen und ich werde wohl in den sauren Apfel beißen, sofern ich das neue Bundle zumindest mit Angebotspreisen (also Pre-Paid) nutzen kann.

Grüße

Frank

• Like 1

Pre-Paid verstehe ich als Pre-Paid, auch wenn es Abo heißen mag. Solange du keine Einzugsermächtigung erteilst, ist keine automatische Verlängerung möglich. Nach Ablauf der bezahlten Periode wird die weitere Nutzung unterbunden.

bearbeitet von allkar
Korrektur

Hallo und guten Morgen.

Eine Frage an die Fachleute.

Hab mein Lightroom gekündigt Ablauf Februar 2026.

Wollte mir jetzt bei Amazon im Angebot ein neues kaufen für ein Jahr.Kann ich es jetzt schon kaufen und im Februar 2026 aktivieren, oder habe ich mit der Kündigung des vorhandenen Lightroom einen Fehler gemacht.

Gruß aus Brüggen Erich 

vor 1 Stunde schrieb Erich56:

Hallo und guten Morgen.

Eine Frage an die Fachleute.

Hab mein Lightroom gekündigt Ablauf Februar 2026.

Wollte mir jetzt bei Amazon im Angebot ein neues kaufen für ein Jahr.Kann ich es jetzt schon kaufen und im Februar 2026 aktivieren, oder habe ich mit der Kündigung des vorhandenen Lightroom einen Fehler gemacht.

Gruß aus Brüggen Erich 

Bisher war es so, dass man für die gekaufte Software einen Aktivierungscode bekommen hat und das zum Zeitpunkt des Erwerbs. Aktivierungzeitpunkt mit dem erhaltenem Code hatte damit nicht zu tun. Das konnte man später erledigen und die Software 1 Jahr ab der Aktivierung nutzen. Das dürfte weiterhin bestand haben.

vor einer Stunde schrieb DeanB:

Ich hoffe das die Leute alle kein LR und PS mehr kaufen. Dann sehen sie mal was mit der Preiserhöhung nicht passt. Ich habe noch zum Glück bis 2027 bezahlt(verlängert).

Leider ist das ein Wunschdenken 😔

vor 21 Minuten schrieb allkar:

Leider ist das ein Wunschdenken 😔

Nein wieso wenn alle nicht mehr kaufen werden werden sie schon die Preise senken bevor sie gar nichts verkaufen. Man muss eben nur zusammenhalten und Alternativen benutzen.