Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nur 1400 Euro!

Verkaufe mein Profi Objektiv  Canon EF 100-400mm F4,5-5.6 IS II USM, da ich es so gut wie nie benutze.

Achtung: Es handelt sich um die Version II des Zoom-Objektivs, die eine wesentlich schärfere Abbildungsleistung liefert als die Vorgängerversion.  Der unglaublich schnelle und präzise Autofokus und der Bildstabilisator haben mich begeistert.

Gratis dazu gibt es ein hochwertiges Filter, welches ich zum Schutz der Frontlinse montiert habe.

Das Objektiv ist top in Schuss, wurde kaum verwendet und kann jederzeit ausführlich getestet werden. Selbst der Stativfuß ist nicht abgenutzt.

Gerne auch Abholung, sonst versicherter Versand!

Lieferumpfang:

Canon EF 100-400mm F4,5-5.6 IS II USM

Original Stativschelle

Original Gegenlichblende

Bedienungsanleitung

Originalverpackung

Hochwertiges Marken Filter

IMG_5983.jpg

FC_20251010_0018.JPG

IMG_5968.jpg

IMG_5969.jpg

IMG_5971.jpg

IMG_5972.jpg

IMG_5973.jpg

IMG_5975.jpg

IMG_5976.jpg

https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/5963-verkaufe-mein-canon-ef-100-400mm-f45-56-is-ii-usm/

Am 11.10.2025 um 17:13 schrieb HaWe:

Das Objektiv ist top in Schuss, wurde kaum verwendet und kann jederzeit ausführlich getestet werden. Selbst der Stativfuß ist nicht abgenutzt.

Gerne auch Abholung, sonst versicherter Versand!

Nur eine Anmerkung: wenn man über Abholung spricht, sollte man auch Abholort verraten. Zumindest PLZ, um so mehr, dass auch vom mögl. Testen die Rede ist. 

Du hast natürlich vollkommen recht, sorry, dass ich vergessen hatte, die Info hinzuzufügen!

Das Objektiv kann jederzeit in 2822 Bad Erlach, Österreich getestet und abgeholt werden (ca. 60 km südlich von Wien).

Ich liefere versandkostenfrei, versichert nach Österreich und Deutschland.

• 4 weeks later...