drahthaar Geschrieben 21. September 2022 Share Geschrieben 21. September 2022 Heute habe ich eine Rouladenlieferanten beim Pinkeln erwischt! 1 2 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Hallo drahthaar, schau mal hier Haustiere, auch Nutztiere zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 25. Oktober 2022 Share Geschrieben 25. Oktober 2022 Eos RP und RF 50mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 25. Oktober 2022 Share Geschrieben 25. Oktober 2022 Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Tiere sind in einer passenden Position und der Hintergrund vermittelt eine ländliche Idylle. Klasse. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 25. Oktober 2022 Share Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 7 Minuten schrieb fmei: Das Bild gefällt mir sehr gut. Dito. Außerdem kann man mal sehen, was die einfache Kombi RP + RF 50 1.8 für ein tolles Werkzeug ist. 3 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 25. Oktober 2022 Share Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Lynx: Dito. Außerdem kann man mal sehen, was die einfache Kombi RP + RF 50 1.8 für ein tolles Werkzeug ist. Da stimme ich voll zu. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 hhmmmh... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 2. November 2022 Share Geschrieben 2. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 5 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. November 2022 Share Geschrieben 3. November 2022 Im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 5 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 5 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 2 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 1 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 1 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 3 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. November 2022 Share Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R10 + RF 100 - 400 3 Zitieren Daten zu meinen Fotos sind alle in den Exifs abrufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel Geschrieben 5. November 2022 Share Geschrieben 5. November 2022 Nachbar´s Katze; das war’s mit der Vogelfotografie für heute. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 22. November 2022 Autor Share Geschrieben 22. November 2022 R7 Sigma DC 17-50 F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 23. November 2022 Share Geschrieben 23. November 2022 vor 11 Stunden schrieb drahthaar: R7 Sigma DC 17-50 F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch wenn der Himmel jetzt mal nicht blau ist finde ich das Bild Klasse. Die Farben sind stimmig und es drückt eine gewisse Ruhe aus. 1 Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 23. November 2022 Share Geschrieben 23. November 2022 Blauer Himmel ist ja auch langweilig, das kann ja jeder. 😊 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 23. November 2022 Autor Share Geschrieben 23. November 2022 vor 47 Minuten schrieb fmei: Auch wenn der Himmel jetzt mal nicht blau ist finde ich das Bild Klasse. Die Farben sind stimmig und es drückt eine gewisse Ruhe aus. Ich kann für dich den Himmel gern tauschen 😉 Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 23. November 2022 Share Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb drahthaar: Ich kann für dich den Himmel gern tauschen 😉 Nein, nein. Mir gefällt das Bild so wie es ist. Die ganze Situation ist sehr stimmig. Das einzigste, was da evtl einer Korrektur bedarf wäre der Wasseranhänger, der bei rechten Pferd zusehen ist. Aber dann war es auch schon. bearbeitet 23. November 2022 von fmei Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drahthaar Geschrieben 23. November 2022 Autor Share Geschrieben 23. November 2022 vor 1 Minute schrieb fmei: Nein, nein. Mir gefällt das Bild so wie es ist. Die ganze Situation ist sehr stimmig. Was glaubst du.... mit blauem Himmel wird es noch viel stimmiger!! Zitieren Wehe Wehe wenn ich auf das Ende sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmei Geschrieben 23. November 2022 Share Geschrieben 23. November 2022 Du kannst es gerne versuchen. Ich glaube dann wirde die ganze Stimmung eine andere werden. Der Himmel passt zur Szene und fügt sich harmonisch ein. (Finde ich) Zitieren Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.