Jump to content

EOS VR Utility


jojo

Empfohlene Beiträge

Jaja,

schöne neue Welt. Es fängt ja auch schon mit dem Cloud Raw Processing an. Ich bin sehr gespannt, wann die erste Kamera mit kastrierten RAW Features das Licht erblickt und top Ergebnisse nur noch gegen extra $$$$ möglich sind.

Ich weiß schon, warum ich lieber Linsen habe, die optisch korrigiert sind statt solcher, die digital korrigiert werden.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AlfredTetzlaff:

Jaja,

schöne neue Welt. Es fängt ja auch schon mit dem Cloud Raw Processing an. Ich bin sehr gespannt, wann die erste Kamera mit kastrierten RAW Features das Licht erblickt und top Ergebnisse nur noch gegen extra $$$$ möglich sind.

Ich weiß schon, warum ich lieber Linsen habe, die optisch korrigiert sind statt solcher, die digital korrigiert werden.

Grüße 

Das Bezahlsystem habe ich erst hinterher mitbekommen. Du hast vollkommen recht. Ich finde digital korrigierte Linsen auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...