Jump to content

Nach dem Regen...


EUse

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 6 months later...
  • 4 months later...
vor 1 Stunde schrieb fmei:

Ein sehr starkes Bild. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke, mich hat es irgendwie berührt, kostbares Nass, aufgefangen... es gefiel mir in SW besser als in Farbe. Davon mal abgesehen, hat mich das 85er mal wieder extrem genervt. Es hat Potential, aber das ständige Fokus-Pumpen macht einen wahnsinnig. Es ist mein RF-Objektiv mit der schlechteseten Keeper-Rate. Für meine Insekten-Fotografie ist es nicht so gut geeignet, wenn es aber großflächiger wird, gefällt mir der Charakter schon.

bearbeitet von EUse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb Lynx:

@EUse

Für mich bitte in Farbe  👍

Eigentlich konnte ich mich zwischen den SW-Versionen nicht entscheiden 😀, aber im Web sieht man die Unterschiede nicht so wie bei otpimaler Auflösung... die zweite ist kontrastreicher und ich habe auch noch krasssere, aber das gefiel mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...