Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom und ich komme aus der schönen Ortenau in Baden-WĂŒrttemberg. Ich habe die Liebe zum fotografieren durch unsere Reisen nach Skandinavien entdeckt.

Dank Corona 😉 und der dadurch entstandenen BeschrĂ€nkungen hatte ich viel Zeit mich mit der Fotografier zu beschĂ€ftigen. Mein beim fotografieren liegt auf Landschaftaufnahmen und Tierfotografie. Seit Oktober 2022 besitze ich nun die EOS R7 und nutze an ihr meine vorhandenen EF-Objektive von Tamron und Sigma. Freue mich schon auf regen Austausch und Kritik zu meinen Bildern.

• Like 3
https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/944-hallo-zusammen-der-neue-stellt-sich-vor/

Ich möchte dich gerne Willkommen heißen und freue mich auf viele Interessante Bilder und einen fruchtbaren Austausch. Viel Spaß mit deiner R7 und lasse uns ab und wann mal an deinen Erfahrungen mit den Objektiven teilhaben.

Frank

vor 8 Stunden schrieb thomash:

Hallo zusammen,

Seit Oktober 2022 besitze ich nun die EOS R7 und nutze an ihr meine vorhandenen EF-Objektive von Tamron und Sigma. Freue mich schon auf regen Austausch und Kritik zu meinen Bildern.

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Erfahrungen mit EF-Objektiven wĂŒrden mich auch interessieren.

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (AnaĂŻs Nin)

Am 21.1.2023 um 18:09 schrieb Lichtmann:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Erfahrungen mit EF-Objektiven wĂŒrden mich auch interessieren.

Ich nutze die Objektive aktuell an der EOS 6DmII und der R7. Vor der R7 hatte ich noch die 90D im Bestand. FĂŒr mich als AnfĂ€nger arbeiten die Objektive ( Tamron 15-30 2.8 G2, Tamron 24-70 2.8 G2, Tamron 70-200 2.8 G2, Sigma 150-600cont. ) tadellos an der R7. Ich hab aber leider keinen Vergleich mit den hochpreisigen Canon Objektiven (EF oder RF). 

• Like 1
  • Thanks 1