fmei Geschrieben 19. März 2023 Share #1 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Hallo, Ich möchte mich von dem oben genannten Objektiv Trennen. Das Objektiv wird mit der originalen Verpackung und dem Zubehör verkauft. Es hat bis auf eine Gebrauchsspur (siehe 3.Bild) keine Schäden oder Macken, auch sind die Linsen frei von Putzspuren oder Kratzer. Im inneren wewrkelt die aktuelle Firmware 1.0.7. Alle Ringe laufen ohne Beanstndung. Die Streulichtblende hat eine kleine "Verformung" (siehe 4.Bild). Über die optische Leistungsfähigkeit brauche ich hier nicht weiter eingehen. Es ist scharf und schnell. Das Objektiv würde ich für €1270.- verkaufen. Da wir hier im R-Forum sind lege ich für €30.- einen Canon EF-RF Adapter dazu. (Der Preis gilt nur das Konvolut) Eine persönlich Übergabe wird bevorzugt, aber ein Versand (bei vorheriger Überweisung) ist möglich. Da dieses ein privater Verkauf ist kann ich keine Garantie übernehmen, versichere dass das Objektiv einwandfrei funktioniert. bearbeitet 19. März 2023 von fmei Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1054-canon-ef-100-400mm-f45-56-l-is-ii-usm/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Hallo fmei, schau mal hier Canon EF 100-400mm f/4,5-5,6 L IS II USM . Dort wird jeder fündig!
fmei Geschrieben 21. März 2023 Autor Share #2 Geschrieben 21. März 2023 Das Objektiv hat einen neuen Nutzer gefunden. Danke an alle Interessenten. Frank Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/1054-canon-ef-100-400mm-f45-56-l-is-ii-usm/#findComment-20916 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge