Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich schon langsam ins Wochenende rübergleiten, aber darauf wollte ich euch doch noch hinweisen:

Dieses Wochenende (Freitag 27.10. bis  Montag, 30.10. morgen 9 Uhr) gibt es extrem attraktive Angebote bei mehreren großen Fotohändlern, auch für Canon-Produkte:

» Foto-Erhardt mit bis zu 19% Rabatt

Klickt auf jeden Fall die einzelnen Angebote an, teilweise werden massive Vorteile nicht auf der Übersichtsseite angezeigt!

fotoerhardt.jpg

» Foto Koch Deal Area mit dicken „Mega Deal Rabatten“

Teilweise lassen sich die Preise sogar noch mit Cashback Aktionen kombinieren…

fotokoch.jpg

Wenn ihr interessante Einzel-Deals findet, postet sie gerne in diesem Thread!

Gruß
Andreas (Jetzt aber wirklich ins Wochenende…)

• Like 3
  • Thanks 1

Es lohnt sich ein Blick bei Achatzi, zB. Canon EOS R8 1239,10 € mit MegaDealWeekend (der Endpreis wird erst im Warenkorb angezeigt).

https://www.achatzi.de/canon-eos-r8-1399-euro

• Like 2

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

Ich habe nur wenige RF-Preise verglichen, aber bis au +-1€ bieten alle den gleichen Preis an. Wer also seinen "Lieblingsladen" hat braucht nicht noch woanders zu suichen.

• Like 1

Neuling - nur in diesem Forum. Knipser seit ca. 1969, Canon Knipser seit ca. 1985, digital seit 2002.

Aktuell: EOS R8, 16mm, 24-240mm, 24-105mm, 50mm, 85mm f2,0, 100-500mm. 

Am 28.10.2023 um 07:51 schrieb xbeam:

Tipp: bei Achatzi gibt es 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis mit dabei 😊

Dass war für mich das ausschlaggebende Kaufargument bei Achatzi eine R8 zu kaufen…:classic_wink:

• Like 1

"Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind; wir sehen sie so, wie wir sind." (Anaïs Nin)

vor 10 Minuten schrieb fmei:

Ich fahre bei Neukäufen gerne zu Achatzi. Freundlich und toller Service, alles Andere passt auch.

Kann ich bestätigen. Dort war ich auch schon persönlich und auch online habe ich einiges geholt.

• Like 1
vor 40 Minuten schrieb fmei:

Freundlich und toller Service, alles Andere passt auch.

Das ist bei meinem Händler auch so, ich bekam sogar ein kostenloses Leihgerät, während meine Kamera in Reparatur war. Was für mich ärgerlich war, dass nach zweieinhalb Jahren der Verschluss kaputt gegangen ist, und von Seiten Canon keine Kulanz gegeben worden ist (der Händler konnte da auch nichts dafür). In solch einem Fall waren für mich die 5 Jahre Garantie bei Achatzi ein unschlagbares Argument, meinem bisherigen Händler untreu zu werden…:classic_ninja:

• Like 1

• 4 weeks later...

Auf die Aktionen gab es ja teilweise zusätzlich Cashback seitens Canon und die waren ungalublich schnell:

Freitag nachmittag Kamera gekauft, abends (!) um 21:30 Uhr angemeldet, um 21:37 Uhr Eingangsbestätigungsmail und um 21:51 Uhr Anspruch nach Prüfung bestätigt .

Zahlungseingang dann heute am Dienstag, also nach 5 Tagen incl. Wochenende! Wow, Canon, so kann Cashback!

Grüße

Frank

• Like 2