Jump to content

Topaz Photo AI und Topaz Video AI mit Preisvorteil bis Ende 2023


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Robbi:

Ist aber alt 😄 hier

Danke, nicht gesehen 🙂

vor 16 Minuten schrieb Robbi:

Und aus meiner Sicht wollen die eher nur noch Neukunden. Bestandskunden sind plötzlich uninteressant 😞

Jain, im November/Dezember gab es ein Upgrade für Bestandskunden auf die Version 2 für 75€, also noch 75€ weniger als im jetzigen Angebot für Neuerwerb bei Photo AI, bzw. für 90€ auf alle Fotoprodukte.

bearbeitet von allkar
Ergänzung , Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2023 um 21:38 schrieb allkar:

Jain, im November/Dezember gab es ein Upgrade für Bestandskunden auf die Version 2 für 75€,

Nicht ganz. Es gab die Aktion für 1 Jahr Verlängerung von "Support" - ich sag mal Abo 😄 allerdings mit einem Unterschied zu vorherigen Jahren. In den Jahren davor habe ich als Besitzer von Denoise, Sharpen, Gigapixel Photo AI dazu bekommen. Das die 3 nicht weiter entwickelt werden, war relativ schnell klar. Jetzt ist es aber so, dass ich für die 75 EUR Photo AI verlängern könnte und für weitere 75 EUR Gigapixel, welches noch 1 Update bekommen wird.
Denoise und Sharpen sind raus aus dem Support usw.

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Robbi:

Nicht ganz. Es gab die Aktion für 1 Jahr Verlängerung von "Support" - ich sag mal Abo 😄 allerdings mit einem Unterschied zu vorherigen Jahren. In den Jahren davor habe ich als Besitzer von Denoise, Sharpen, Gigapixel Photo AI dazu bekommen. Das die 3 nicht weiter entwickelt werden, war relativ schnell klar. Jetzt ist es aber so, dass ich für die 75 EUR Photo AI verlängern könnte und für weitere 75 EUR Gigapixel, welches noch 1 Update bekommen wird.
Denoise und Sharpen sind raus aus dem Support usw.

Auch nicht ganz. Für 75 gab es 1 Jahr Verlängerung von Support und Updates für PhotoAI bzw. 90€ für alle Fotoprodukte. Damit wäre Gigapixel auch drin.

Unterschied zu Abo ist aber, dass man auch danach, die letzte Version uneingeschränkt nutzen kann. Bei Abo wäre das nicht möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb allkar:

erlängerung von Support und Updates für PhotoAI bzw. 90€ für alle Fotoprodukte.

Das hatte der Support bestritten. Ich hatte gefragt und jemand den ich kenne auch.

vor 7 Minuten schrieb allkar:

Unterschied zu Abo ist aber,

Ja, ja ich weiß. just in dem Moment hatte ich die passende Worte nicht gefunden 😄
Gigapixel sollte ich selbst aber so fern ich es haben will, auch bekommen - mein Support/ Updates laufen erst im Mai aus.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Robbi:

Das hatte der Support bestritten. Ich hatte gefragt und jemand den ich kenne auch.

Ja, ja ich weiß. just in dem Moment hatte ich die passende Worte nicht gefunden 😄
Gigapixel sollte ich selbst aber so fern ich es haben will, auch bekommen - mein Support/ Updates laufen erst im Mai aus.

 

Also ich hatte das schriftlich so bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb allkar:

Also ich hatte das schriftlich so bekommen.

Hehe ich auch, nur scheinbar mit anderem Text.  Die waren schon arg überfordert mit dem BF Angebot letzten November. 
ich glaube auch heute kann ich nicht alle Programme als SET verlängern, habe aber letzte ~2 Wochen nicht geschaut.

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Robbi:

Hehe ich auch, nur scheinbar mit anderem Text.  Die waren schon arg überfordert mit dem BF Angebot letzten November. 
ich glaube auch heute kann ich nicht alle Programme als SET verlängern, habe aber letzte ~2 Wochen nicht geschaut.

Das kann ich nicht bestätigen. Alle Fotoprogramme (also kein VideoAI,  nur  Photo) als Set konnte man bei dem September-Angebot doch verlängern und das hat bei einem Bekannten auch funktioniert. Für mich war das aber uninteressant, da die Entwicklung der einzelnen Bestandteile wurde -bis auf Gigapixel- zu Gunsten von PhotoAI eingestellt. Verwendung für Gigapixel habe ich nicht, daher war für mich ein Set-Update eher Sinnfrei. PhotoAI Update funktionierte auf Anhieb und war innerhalb wenigen Minuten aktiviert.

PS weiter oben habe ich irrtümlich von November geschrieben. Die Zeit läuft doch schneller, als man denkt

bearbeitet von allkar
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2024 um 16:27 schrieb allkar:

als Set konnte man bei dem September-Angebot

 

Am 7.1.2024 um 16:27 schrieb allkar:

PS weiter oben habe ich irrtümlich von November geschrieben.

Und ich bezog mich nur auf BF Angebot also November.

 

Schöne Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...