Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Likes!

Und herzliche Gratulation an alle Mit-Teilnehmer für die vielen tollen Bilder!

Die Themen-Wahl für den nächsten Monat überlasse ich gerne meinem Mitgewinner Sieghard, da ich diese Ehre schon mal geniessen durfte.

• Like 1

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten, und auch an alle Teilnehmer. Es gehört ja doch auch ein bisschen was dazu, sein Bild von anderen beurteilen zu lassen, und wenn es nur Likes sind. Ich freue mich auch schon auf das neue Thema.

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

vor 51 Minuten schrieb Mundaun:

Die Themen-Wahl für den nächsten Monat überlasse ich gerne meinem Mitgewinner Sieghard, da ich diese Ehre schon mal geniessen durfte.

Und ich war schon am Überlegen, wie ich das auf dich abwälzen könnte;-)

Auch von mir ein Danke für alle Likes und Glückwünsche an alle Gewinner und Teilnehmer.

Beim Thema schwanke ich noch. Die Themen in Fotowettbewerben sind oft saisonal inspiriert. Wir haben ja ein Schaltjahr und somit einen 29. Februar. Die 29 ist eine Primzahl. "Primzahl" wäre doch ein tolles Thema? Na gut - just kidding. 

vor 22 Minuten schrieb Sieghard Steiner:

Und ich war schon am Überlegen, wie ich das auf dich abwälzen könnte;-)

Auch von mir ein Danke für alle Likes und Glückwünsche an alle Gewinner und Teilnehmer.

Beim Thema schwanke ich noch. Die Themen in Fotowettbewerben sind oft saisonal inspiriert. Wir haben ja ein Schaltjahr und somit einen 29. Februar. Die 29 ist eine Primzahl. "Primzahl" wäre doch ein tolles Thema? Na gut - just kidding. 

Nimm doch mal was, was nicht nur zu pretty pictures reizt  und wo es schon drauf ankommt, wie etwas  grafisch und technisch in Szene gesetzt ist - Rost, abgeliebt, Verfall, etc. (ein Glück, dass ich nicht gewonnen habe...) 😀

bearbeitet von EUse
vor 1 Stunde schrieb Sieghard Steiner:

Grafisch in Szene gesetzte Primzahlen…hm. Eigentlich doch sehr reizvoll.

Erstellst du das neue Thema?

Beste Grüße von Volker

Auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus.

vor 7 Stunden schrieb Mundaun:

Vielen Dank für die Likes!

Und herzliche Gratulation an alle Mit-Teilnehmer für die vielen tollen Bilder!

Respekt! Für mich ein weiteres Zeichen dafür, daß der Umgang hier im Forum recht angenehm ist 🙂

In anderen Foren herrscht ein anderer Ton!

• Like 1

Auch von mir Glückwunsch an die Platzierten. Es waren wirklich sehr tolle Aufnahmen dabei und auch so viele. Da freut man sich auf mehr... 

R6 | RF24-105mm f4-7.1 IS STM | RF70-200mm 2.8L IS USM | RF100-400mm 5.6-8.0 IS USM | RF50mm 1,8 STM | Tamron 17-35mm F-2.8-4 | 

Den Ton hier find ich wirklich auch angenehm.

Und die Gewinnerbilder auch - gratuliere!

• Like 1

Canon EOS 7D, Canon EOS R7
Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM, Canon EF 70-200mm f/4L IS USM, Sigma 180 mm 3.5 EX DG IF APO Makro, Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM, Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM, Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM

Auch von mir Gratulation 😊

Ich bin ja noch recht frisch im Forum, aber es macht jetzt schon Spaß, sich in angenehmer Umgebung hier zu beteiligen, egal mit welchem Ergebnis. Und die Bilder anzusehen zum Thema ist interessant und inspirierend.

• Like 2