Jump to content

Wechsel von 77D auf R10 sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind die aktuellen Canon EOS R APS-C Kameras: Canon EOS R7 R50 und R10

Einfach mal unverbindlich gucken…

Kleiner Zwischenstand, weil sehenswerte Bilder noch nicht möglich waren wegen Wetter und Zeit (leider stand beides in den letzten Tagen nie zeitgleich zur Verfügung.....😉). ABER: Das, was ich bisher so rumprobiert habe sagt mir, dass ich genau die Verbesserung bekomme, um die es mir ging. Ich hatte ja an anderen geliehenen Kameras schon das gesehen, was ich erreichen möchte und ich denke, dieses Equipment steht dem in nichts nach. Das Ganze zu einem wie ich finde guten Preis und mit der Möglichkeit, Vorhandenes weiter zu verwenden und nicht komplett austauschen und vor allem alles an Zubehör neu kaufen zu müssen. In den nächsten Tagen werde ich mit geliehenem Adapter meine alten Objektive mal testen, bin gespannt. Auf jeden Fall möchte ich euch noch einmal danken. Ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit, euch auch endlich mal Bilder zu zeigen 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb SiRe:

Kleiner Zwischenstand, weil sehenswerte Bilder noch nicht möglich waren wegen Wetter und Zeit (leider stand beides in den letzten Tagen nie zeitgleich zur Verfügung.....😉). ABER: Das, was ich bisher so rumprobiert habe sagt mir, dass ich genau die Verbesserung bekomme, um die es mir ging. Ich hatte ja an anderen geliehenen Kameras schon das gesehen, was ich erreichen möchte und ich denke, dieses Equipment steht dem in nichts nach. Das Ganze zu einem wie ich finde guten Preis und mit der Möglichkeit, Vorhandenes weiter zu verwenden und nicht komplett austauschen und vor allem alles an Zubehör neu kaufen zu müssen. In den nächsten Tagen werde ich mit geliehenem Adapter meine alten Objektive mal testen, bin gespannt. Auf jeden Fall möchte ich euch noch einmal danken. Ich hoffe, ich habe bald Gelegenheit, euch auch endlich mal Bilder zu zeigen 😊

 

 

Na das ist doch schön!  Es freut mich das Du uns weiter informierst über Deine Entscheidung und Eindrücke 🙂 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, ich bin begeistert. Ich habe jetzt inzwiischen ein paar Fotos gemacht, von denen es auch welche mit dem alten Equipment gibt.... unglaublich, der Unterschied. Ich freu mich 😁😁😁

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM  @ f/8  400mm Canon EOS R10, freihand und unbearbeitet

bearbeitet von SiRe
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...