Jump to content

verkaufe komplettes Einsteiger Canon R -System


Empfohlene Beiträge

Canon RP

Canon RF 50mm  1.8

Canon RF 24-105mm STM

Canon Adapter RF-EF

Canon EF-S  10-18mm

Canon EF 70-300mm IS II

Canon Blitz 430 EX RT III

Canon Blitz EX -AI

3 originale Canon Akkus LP-E 17

2 Armann Akkus unbenutzt

2 Ladegeräte

einvernünftiger Rucksack wo alles perfekt reinpasst .

Die Kamera war als "Backup" und hat nur knapp 200 Auslösungen ,mit Rechnungen und OVP

Abholpreis VB: 1999,00 €  oder versichertes DHL Paket bis 2500,00 € 2015,00 Euro bin aber für Preisvorschläge sehr Offen😉

Wer mit meinen Preis einverstanden ist  und zeitnah kauft bekommt eine unbenutze SD Karte von SanDISK 64GB UHS II Extreme Pro 300/Mbit umsonst dazu!

Privatverkauf,keine Gewährleistung,keine Garantie(ist ja von einem großen Elektromarkt noch reichlich vorhanden) und keine Rücknahme!

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alles gern Komplett abgeben und mache natürlich auch beim Gesamtpreis noch was ...so auf 250,00 Euro mehr oder weniger z.B. kommte es mir wirklich nicht an....liegt ja nur rum hier und kann eigentlich deshalb auch "günstiger " weg,ich verkaufe aber auch  einzeln😉

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisaufstellung bei Komplettkauf, ich denke  die Preise sind fair?

 

Canon RP 550,00

Canon RF 50mm  1.8  150,00

Canon RF 24-105mm STM  200,00

Canon Adapter RF-EF  50,00

Canon EF-S  10-18mm   100,00

Canon EF 70-300mm IS II   350,00

Canon Blitz 430 EX RT III   150,00

Canon Blitz EX -AI  200,00

3 originale Canon Akkus LP-E 17  75,00

2 Armann Akkus unbenutzt  25.00

2 Ladegeräte  50,00

Ein vernünftiger Rucksack wo alles perfekt reinpasst  50,00

SanDisk Speicherkarte 50,00

 

Canon R  Canon RF 24-105mm 4.0 USM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...