Jump to content

Canon RF 1.4 Extender für 339,00 Euro bei Otto


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade gesehen, dass Otto (wird von Otto selbst verkauft und nicht durch Fremdverkäufer auf der Plattform) den RF 1.4 Extender für 339,00 Euro plus 2,95 Euro Versand anbietet. Er soll in 9 Wochen lieferbar sein. Ich habe ihn gerade bestellt und habe auch eine Bestätigung bekommen und kann auf Rechnung bezahlen. Der 2x Extendder ist für 678,00 Euro zu haben.

Es gab ja schon mal im Juni 2023 einen ähnlichen Thread, da war der Extender auch schon für den Preis im Angebot. Der TE hat ihn auch geliefert bekommen.

 

image.png.fb26450114bcc8ea9afefd9cb82ec257.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Otti:

Mist...ich dachte ich habe mit 500€ schon einen Schnapper gemacht.

Das ist normal. Egal was man tut, tut man selten das was richtig wäre. Bei OTTO ist das bereits das zweite Mal, dass es zu dem Preis angeboten wird. Vor einigen Monaten gab's das schon. Aber keine Garantie, dass das wieder so kommt.  Hier mal ein Link dazu. Damals dachte ich, dass es zu einem Fehler bei der Preisangabe gekommen ist, hat sich aber als echt ergeben.

bearbeitet von allkar
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

jo bei mir auch, Ziel war wohl auch, dass sich neue potenzielle Kunden registrieren. Nicht die feine Art einen 9 Wochen warten lassen und dann zu stornieren. Irgendwie nicht besonders seriös ... ich meine der Artikel ist verfügbar überall. OTTO konnte bzw. wollte wohl den Preis nicht halten

OTTO, find ich gut

bearbeitet von Gernot K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenfalls storniert, ich sehe das auch so, die wollten nur mal ein paar neue Kunden in ihrem System haben, 

nun haben sie auch meine e.mail und bombardieren mich seit Wochen mit Werbung, die mich nicht interessiert. 

Der Artikel ist überall verfügbar! 

 So mit potenziellen Kunden umzugehen ist unseriös!

OTTO, find ich gar nicht gut.

Meine Fotoausrüstung:

CANON EOS R5

Canon EF-EOS R Adapter

Canon EOS 5D MK 4

Canon EF 50mm f/1.8 II

Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM

Canon Extender EF 1.4x III

Tamron SP Weitwinkelobjektiv 15-30mm F/2.8 VC USD

Stativ Cullmann MUNDO 525MC

 

Canon EF 100-400 f/4.5-5.6 L IS

Canon EOS 7D MKII

Canon EF 100-400 f/4.5-5.6 L IS; Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF]

Canon EFS 18-55 mm (Objektiv)

und noch einiges wie Funkfernauslöser, Filter-Sets, Makro Extension Set und was man noch so zum Fotografieren benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...