Jump to content

Samyang Objektiv rf 85mm/1.4 AF + Viltrox 85/1.8 Canon R AF


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reinpasst...ich habe das sehr günstige Meike AF 85mm 1.8. Mit der Abbildung bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber das Geräusch beim AF fokussieren, ist nervtötend.  Hier ein Bild ..bin unterwegs und habe nur dieses Foto zur Verfügung.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das 85er Samyang 1.4 mit RF Anschluss, hatte es gebraucht gekauft. Abbildungsleistung und besonders das Bokeh haben mir sehr gut gefallen.

Bei den ganzen Bewertungen im Internet liest man ja nur Gutes, aber mir ist der AF furchtbar auf die Nerven gegangen. Augenerkennung war meistens okay, nur im One-Shot Modus hat er meistens das Ziel nicht gefunden und nicht gepackt. Ich habe das Objektiv dann bei mpb verkauft, ich hätte es niemals mit reinem Gewissen an privat verkauft.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ich habe mir das Viltrox 85 1.8 RF als erstes Nicht Canon-Objektiv gekauft und ich bin wirklich sehr angetan von der Bild- und Verarbeitungsqualität. Alle Bilder wurden mit der R6 Mark II gemacht...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Spitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...