Andreas J. Geschrieben 20. März 2024 Share #1 Geschrieben 20. März 2024 Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €) » Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB) Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen: Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so…) Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern. Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt. Funktioniert ganz einfach: 1. Code kaufen Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“ 2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben. Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht Gruß Andreas PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft… 1 3 Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2053-nur-kurze-zeit-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-38-rabatt/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Hallo Andreas J., schau mal hier Nur kurze Zeit: Adobe Creative Cloud Foto-Abo aktuell mit 38% Rabatt . Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge