Gast Geschrieben 23. MĂ€rz 2024 Share #1  Geschrieben 23. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) ** Preisanpassung ** Hallo Zusammen, ich biete hier mein Canon RF 24-105 F4 L IS USM an. Das Objektiv ist natĂŒrlich in einem einwandfreien technischen Zustand! Es sieht i.G. aus wie neu ... Es bildet ĂŒber die gesamte Brennweite und FlĂ€che ausgesprochen scharf ab! Der Fokus ist schnell und sitzt auf dem Punkt. Der Lieferumfang entspricht dem der Originallieferung. Das gesamte Originalzubehör ist vorhanden: OVP und der Lederköcher (liegt im Karton und wurde nie benutzt)! Die originale Geli liefer ich natĂŒrlich auch mit. Gekauft wurde es Anfang Januar 2022 beim örtlichen FachhĂ€ndler. Es ist also gerade aus der Garantie raus gefallen. Ăbergabeort: 23627 Meine Preisvorstellung: 859,-⏠(zzgl. Versand). Bezahlung per Ăberweisung, PayPal (Freunde) oder Bar bei Abholung. Versand ist ab 7⏠per DHL möglich. (Transportversicherung bis 500âŹ. Höhere Versicherungssumme gerne gegen Aufpreis). Gerne auch vorab ein kurzes persönliches Telefonat um das GegenĂŒber etwas kennenzulernen. Bei Interesse einfach per PN melden. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder RĂŒcknahme bei Nichtgefallen.  bearbeitet 24. MĂ€rz 2024 von GeGie Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2076-canon-rf-24-105-f4-l-is-usm-super-scharf/ Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. MĂ€rz 2024 Geschrieben 23. MĂ€rz 2024 Hallo Gast, schau mal hier Canon RF 24-105 F4 L IS USM - super scharf . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Geschrieben 29. MĂ€rz 2024 Share #2 Â Geschrieben 29. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Verkauft bearbeitet 29. MĂ€rz 2024 von GeGie Link zu diesem Kommentar https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/2076-canon-rf-24-105-f4-l-is-usm-super-scharf/#findComment-41728 Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge