Jump to content

Servus aus Wien

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

ich heiße Manfred und komme aus Wien. Von Canon kommend bin ich vor einigen Jahren zu Olympus gewechselt und dort prinzipiell auch sehr zufrieden, eigentlich fehlt mir dort wenig. Trotzdem schadet es sicher nicht, von Zeit zu Zeit auch einen Blick über die Tellerränder zu werfen. Die EOS R5 Mark 2 würde mir schon gefallen.

Liebe Grüße Manfred

vor 6 Stunden schrieb Manfred-Wien:

Grüß Euch,

ich heiße Manfred und komme aus Wien. Von Canon kommend bin ich vor einigen Jahren zu Olympus gewechselt und dort prinzipiell auch sehr zufrieden, eigentlich fehlt mir dort wenig. Trotzdem schadet es sicher nicht, von Zeit zu Zeit auch einen Blick über die Tellerränder zu werfen. Die EOS R5 Mark 2 würde mir schon gefallen.

Liebe Grüße Manfred

Auch von mir ein herzlich willkommen.

ich wünsche Dir viele neue Kontakte, regen Austausch und immer bestes Licht!

Grüße  ins wunderschöne Österreich

Frank

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man mehr als 1 Sekunde schaut.“

(Henry Catier-Bresson)

Moin (übersetzt Servus

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

) Manfred,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass auch User anderen Marken hier reinschauen. Es schadet keinem in etwas andere Welt zu schauen und eigene Sicht erweitern.

Gruß nach Wien  (auch wenn ich mehr zu Wein tendiere) 

vor einer Stunde schrieb allkar:

Moin (übersetzt Servus

) Manfred,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass auch User anderen Marken hier reinschauen. Es schadet keinem in etwas andere Welt zu schauen und eigene Sicht erweitern.

Gruß nach Wien  (auch wenn ich mehr zu Wein tendiere) 

In Wien (innerhalb der Stadtgrenzen) gibt mehr als 6 km2 Weinanbaugebiete. Du würdest Dich hier sicher wohl fühlen 🙂. Fotomotive haben wir auch.

vor 1 Stunde schrieb Manfred-Wien:

In Wien (innerhalb der Stadtgrenzen) gibt mehr als 6 km2 Weinanbaugebiete. Du würdest Dich hier sicher wohl fühlen 🙂. Fotomotive haben wir auch.

Klar, ich war schon da und mir hat es gut gefallen. Coole Anbindung vom Flughafen 👍, schöne Stadt,  viel zu sehen, gutes Essen, jede Menge Fotos. Es wird wiederholt!

Jo! Moin Manfred aus Wien! Willkommen im Forum auch von hier. Du trägst dich also mit dem Gedanken zu migrieren?

Sei vorsichtig! Das kann ein Dauerzustand werden. Ich bin vor etlichen Jahren von Lilienthal (kennt kein Mensch) nach Berlin migriert und immer noch hier. 😁

Also immer gut Licht für schöne Bilder! Egal hinter welcher Kamera du dich versteckst.😉

LG aus Berlin

Uwe

Am 28.10.2024 um 00:35 schrieb Gernot K.:

Wien ist immer eine Reise wert. Ich habe 7 jahre im 21. Floridsdorf am Spitz gewohnt. Tolle Stadt in jeder Hinsicht und Ö ist auch noch nicht so zugebaut wie D.

Das ist wahrscheinlich ein „das grünere Gras wächst in Nachbars Garten“-Effekt. Ich bin selbst auch Floridsdorfer :-)

Am 28.10.2024 um 00:41 schrieb Yubi:

Jo! Moin Manfred aus Wien! Willkommen im Forum auch von hier. Du trägst dich also mit dem Gedanken zu migrieren?

Sei vorsichtig! Das kann ein Dauerzustand werden. Ich bin vor etlichen Jahren von Lilienthal (kennt kein Mensch) nach Berlin migriert und immer noch hier. 😁

Also immer gut Licht für schöne Bilder! Egal hinter welcher Kamera du dich versteckst.😉

Ich weiß es noch nicht. Im Moment bin ich sehr zufrieden, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Und ich bin ja vor Jahren von Canon nach Olympus migriert. 

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...